Street Fighter 4 kommt als Games for Windows Live-Spiel für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Street Fighter 4 kommt als Games for Windows Live-Spiel für PC gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Street Fighter 4 kommt als Games for Windows Live-Spiel für PC

absolut überflüssige umsetzung.
natürlich nett für die paar fans auf pc (die mir sicher auch gleich die leviten lesen werden :D ), aber es sind eben nur ein paar.

AW: Street Fighter 4 kommt als Games for Windows Live-Spiel für PC

Da muss ich dir leider recht geben, dass es wohl nur ein paar sein werden. Beat em ups gibts einfach zu wenig für PC und deswegen wirds nicht so viele Fans geben. Aber ich persönlich werde mir das Spiel zulegen wenns da ist, denn Street Fighter hat immer Spaß gemacht und da ich (noch) keine PS3 oder Xbox 360 besitze kaufe ichs halt für PC ^^

Geil! Super! Endlich! Wird zu 100% gekauft! :)
Dann können meine Pads endlich mal richtig leiden ^^
Mehr Beat'em Ups für den PC!!!!!!!
Hat doch eh schon fast jeder seinen PC am Fernseher angeschlossen.
Sehr sehr gut. :daumen:

Geil! Super! Endlich! Wird zu 100% gekauft! :)
Dann können meine Pads endlich mal richtig leiden ^^
Mehr Beat'em Ups für den PC!!!!!!!
Hat doch eh schon fast jeder seinen PC am Fernseher angeschlossen.
Sehr sehr gut. :daumen:

Dito, Spiel wird gekauft .... egal was komme :-)

naja, da fehlt mir leicht das 2er-Feeling.. Grafik hin und her, ein Konsolengebastel... naja mal sehen, ich muss es mal anspielen :D

Blanka schaut aus wie SonGoku >_>

Ich habe immer die Konsolen-Fuzzis um Mortal Combat, Street Fighter und Tekken beineidet. Endlich schafft es ein Klassiker auf den PC. Capcon haz ja schon DMC4 super umgesetzt, wenn sie das jetzt mit SF4 schaffen und die Steuerung mit Pad funktioniert einwandfrei, ist es gekauft!

Mehr davon bitte!

Blanka schaut aus wie SonGoku >_>
Nenn mir bitte die Sayajin-Stufe die denjenigen grün färbt :D außerdem hat Son-Goku viel mehr Stil :P

Ich würde mich über das Spiel freuen (aber mehr aus Nostalgiegründen, man denke an Street Fighter (II) für GameBoy =) ).
Ich denke sofern sie die Steuerung also Bedienbarkeit gut umsetzen genügt das. Grafisch muss das Spiel ja nicht viel mehr her machen.

wer wie ich (noch) keinen ordentlichen lcd und dazu passende 360 oder ps3 hat, wird sich sicher freuen

wobei ich schon lange dran bin meine 55cm röhre durch nen lcd zu ersetzen, und bevor ich nen q9400 kaufe, hol ich mir doch vllt lieber ne xbox, kostet ja gleich viel :D

Mich freut´s. Ich find es sehr schade, dass das Genre im Hinblick auf den PC so geringfügig Beachtung findet. Schön wäre noch eine Demo hierzu, um sich einen ersten Eindruck verschaffen zu können. Und wenn das Feeling und das Handling passen, ist es gekauft.

In diesem Sinne ^^

Hi Zusammen, hab es direkt bei Amazon uk vorbestellt, als dies möglich war! Einfach geil, mal wieder ein Prügelspiel spielen zu können. Dann kriegen meine beiden XBox360 Controller auch mal wieder was zu tun... ich freu mich auf viele, gnadenlose Kämpfe gegen meine Freunde... Hab früher und auch heute (per Emu) gern Smash Brothers gezockt, bis zum verrecken... Einfach nur gut:ugly:

MFG

Michel

Ich habe Streetfighter noch auf dem uralten Game Boy gezockt. Das war schon sehr geil. Ein Kumpel von mir hatte bei sich daheim nen Super Nintendo stehen. Da haben wir dann auch alle möglichen Beat em ups gegeneinander gezockt. :-)

Das waren noch Zeiten, aber dass ich einen Streetfighterteil noch auf dem PC erleben darf, hätte ich nicht gedacht. Freue mich auf jeden Fall auch schon drauf. :rolleyes:

Eigentlich sollte die PC Version gleichzeitig mit den Konsolenversionen erscheinen, die sollen mal hinne machen..

Hab zum geburtstag nen gutschein bekommen. extra wegen dem game das war am 15.3.... seit dem warte ich. Ich Find´s nur geil das sie es wirklich raus bringen ;)

Wird aber auch Zeit, dass es endlich kommt!

Freue mich schon auf FullHD Schlachten in 1920x1200 mit 8AA x 16AF Einstellungen, damit ich den Konsolenjungs mal richtig zeigen kann, WIE gut ein Spiel aussehen kann im Vergleich.

Fehlt nur noch Resident Evil 5 und alles ist perfekt, aber eigentlich hat uns CAPCOM die letzten Jahre sehr verwöhnt. Hoffen wir mal das Beste.

Have a nice day!

yeah! sowas von gekauft :D
von mir aus kanns ruhig ein einfacher konsolenport werden. ist ja kein shooter...
hauptsache die steuerung passt.

wenns jetzt nur noch ne möglichkeit gäbe, meinen alten snes controller an den pc anzuschließen :ugly:

Wird aber auch Zeit, dass es endlich kommt!

Freue mich schon auf FullHD Schlachten in 1920x1200 mit 8AA x 16AF Einstellungen, damit ich den Konsolenjungs mal richtig zeigen kann, WIE gut ein Spiel aussehen kann im Vergleich.

Fehlt nur noch Resident Evil 5 und alles ist perfekt, aber eigentlich hat uns CAPCOM die letzten Jahre sehr verwöhnt. Hoffen wir mal das Beste.

Have a nice day!

gegen konsoleros hast du bei beat em ups keine chance

und bei diesem spiel kann man nun mit grafik echt nicht protzen...da reißt bei dieser engine kein pc was raus:daumen:

Zurück