Streams und Videos flüssiger als mein Spiel?
Heyho
und zwar ist mir aufgefallen, als ich z.B. den ESL One Cologne Stream geguckt habe, das Spiel viel flüssiger lief als wenn ich selbst spielen würde. Kann es daran liegen, dass die Leute einen 144 HZ Monitor haben?
Ich habe ja keinen schlechten PC
habe eine r9 280x + i5-4570 und mein Spiel fällt auch nie unter 60 FPS ( glaube auch nie unter 100 ).
Um euch mal noch ein Beispiel zu geben, habe ich noch ein altes Video aufn PC:
File-Upload.net - Best-Mates-by-NAG9R.wmv
Ist zwar CSS, aber die Szene wo er mit der AK in die Tür auf Nuke reinsprayed sieht soooooooo fucking flüssig aus :o
waarum
?
Versteht mich nicht falsch ich habe keine ruckler im spiel aber irgendwie sieht das flüssiger aus ;o
Heyho

und zwar ist mir aufgefallen, als ich z.B. den ESL One Cologne Stream geguckt habe, das Spiel viel flüssiger lief als wenn ich selbst spielen würde. Kann es daran liegen, dass die Leute einen 144 HZ Monitor haben?
Ich habe ja keinen schlechten PC
habe eine r9 280x + i5-4570 und mein Spiel fällt auch nie unter 60 FPS ( glaube auch nie unter 100 ).Um euch mal noch ein Beispiel zu geben, habe ich noch ein altes Video aufn PC:
File-Upload.net - Best-Mates-by-NAG9R.wmv
Ist zwar CSS, aber die Szene wo er mit der AK in die Tür auf Nuke reinsprayed sieht soooooooo fucking flüssig aus :o
waarum
?Versteht mich nicht falsch ich habe keine ruckler im spiel aber irgendwie sieht das flüssiger aus ;o