• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Streamingprogramm für niedrige downloadrate

manni-tu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Streamingprogramm für niedrige downloadrate

hi
ich suche ein videostreamingprogramm, mit dem ich videos streamen kann, die eine höhere Bandbreite benötigen als ich habe.
danke
manni-tu
 

Lockdown

Software-Overclocker(in)
AW: Streamingprogramm für niedrige downloadrate

Und wie soll das gehen ?

Tipp: Video ausladen lassen und dann ankuken :lol:
 
TE
manni-tu

manni-tu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Streamingprogramm für niedrige downloadrate

ka
deswegen frag ich ja...:hmm:
ich mein natürlich livestreams. Die kann man ja nich ausladen lassen.
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
AW: Streamingprogramm für niedrige downloadrate

Ich versteh die Frage nicht.Wenn dein Internet zu langsam is,dann kannst ja auch nicht streamen?
Also mit meinen 384 KBit muss ich auch erstmal laden lassen...
 

Lockdown

Software-Overclocker(in)
AW: Streamingprogramm für niedrige downloadrate

Dann msuste halt kuken obs den Stream auch in ner niedrigeren Qualität gibt.
Ich mein das Prog kann ihn ja ned komprimieren ohne ihn auszulesen von daher technisch unmöglich
 
Oben Unten