• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Streaming-PC

Darkroeds

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
habe jetzt nach langer Zeit mir meinen ersten PC zusammengestellt, er soll WQHD haben und ich will auch mit ihm Streamen, ausserdem war mir wichtig, dass er gut aussieht und ich etwas RGB habe. Ich weiß, dass es kein Preis Leistungsmonster ist, aber dass ist mir nicht so wichtig, außer ihr sagt ich habe ein sehr schlecht abgestimmtes System dann wäre ich gerne offen für Verbesserungsvorschläge.

Das ist mein geplantes Setup.

Eigener PC Preisvergleich Geizhals Deutschland

Danke Schon mal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Streaming PC

Wenn man deinen Link benutzen könnte, könnte man was dazu sagen, aber so eher nicht :P

Wunschliste ist nicht vorhanden oder nicht öffentlich einsehbar. Wenn du die Wunschliste selbst erstellt hast, musst du dich bitte einloggen.

Es geht um den vom 7.11: "PC für ca. 900-1000,- €" habe einige Sachen geändert und so angepasst das sie mir gefallen und wollte wissen, ob das so geht und richtig ist ( gerade wegen dem DRP 4 und der RAM höhe )

Gruß Darkroeds

Zuletzt bearbeitet:

Servus,

ok, aber warum startest du dann noch einmal ein Thema, noch dazu ohne die ganzen Informationen aus dem anderen?
Wenn hier jemand neu einsteigt, weiß der bis auf WQHD und Streaming nichts, und es beginnt vieles von vorne. Aus dem Grund macht es wenig Sinn für den gleichen PC, mehrere Themen zu eröffnen.

Gruß Lordac

Hallo,

daran habe ich nicht gedacht, werde es ab jetzt ändern, kann ich dieses Thema löschen, dann werde ich es noch mal in das andere Thema schreiben.
Danke für den Hinweis.

Darkroeds

Servus,

kein Ding!
Man kann das Thema über einen Moderator schließen lassen, oder einfach nichts mehr schreiben und auf das aktuelle Thema verweisen, ich mach das mal ;)!

Hier geht's weiter: PC für ca.900-1000€

Gruß Lordac

Zurück