• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Streaming mit TP-Link Mini TL-PA411 AV500 möglich?

ZLxBk

PC-Selbstbauer(in)
Streaming mit TP-Link Mini TL-PA411 AV500 möglich?

Hallo liebe Community,

Dieses Produkt:

TP-Link Mini TL-PA411 AV500 Powerline-Adapter Starter Kit (Ultra-Kompaktgehäuse, bis zu 500Mbps Datenübertragungsrate, 2-er Pack)

Ist heute im Angebot bei Amazon, schon länger möchte ich gerne in unserem Erdgeschoss Zugang zu meinen Mediatheken haben.

Bislang ist es so, dass ich meinen Pc als Mediaserver benutze und davon über hdmi bzw Lan 5 Meter direkt auf meinen Tv streame.

Da im Erdgeschoss (1 Stockwerk darunter) auch ein Bravia steht möchte ich mit diesem gerne über Netzwerk Filme abrufen und in FUll HD anschauen können. Wenn sogar möglich in 3D, aber darüber habe ich noch keine Ahnung.

Es gibt da noch einen Computer.

Ziel wäre es den bravia und den Pc über das Produkt mit dem Router auf der ersten Etage zu verbinden.
Ist das Produkt dafür geeignet oder eher ein Griff ins Klo`?


Lieben Gruß,
 
Oben Unten