Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin jetzt nicht so gut bei PcSachen, aber im link ist das ASRock Fatal1ty H87 Performance Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail.
Ist das dass Mainboard?
Hab gehört bei Pc-Firtz soll man günstig an Betirebsystem kommen (Spaß bitte ja nicht machen !)
Ich habe meins von einem Ebayhändler, SB-Versionen sind das und laufen top.
Außer du hast noch eins, ich gucke mal nach dem Namen und du kannst dir das überlegen
Am besten erstmal nicht mehr bei pcfritz bestellen da dort vor einigen Wochen eine groß razia wegen angeblich gefälschter Windows Kopien war. Ich habe noch nicht gehört dass das geklärt wurde also nicht dort bestellen.
Zu Erok,
AMD FX Series FX-8320 vom Preis her ist der nicht besser als der Xeon?
Und die GTX770 hat nur 2Gb, bei der offiziellen Battlefield 4 seite steht 3 Gb wären optimal O.o.
Weiss nicht, wo Du da siehst, daß er gleichviel kostet ? Ich sehe da eine Preis-Differenz von 78 Euro
Den FX 8320 übertaktest Du dann noch samt einem HR Macho Kühler, dann haste die Leistung des 8350 und bist nicht sehr viel schlechter dran als mit dem Xeon beim gamen und streamen zusammen
Dafür kannste Dir dann eine SSD rein kaufen oder eben eine GTX 770 statt einer R9 280x - Aber bei einer GTX 770 auf jedenfall noch mit der Bestellung bis 28.10 warten, dann gibts gleich 3 Games dazu, welche Du locker für 60 Euro verkauft bekommst, dann sieht der Preisunterschied zwischen einer AMD und der GTX 770 bei weitem nicht mehr so drastisch aus
Und für Battlefield 4 würden sie Dir auch ein Crossfire-Gespann von 2 x R9 290x empfehlen, worauf Du pfeiffen kannst Die GTX 770 läuft absolut problemlos damit