T
Tim1974
Guest
Hallo,
ich suche nach einem Nachfolgespiel für mein geliebtes Far Cry 3 und 4, Primal reizt mich aber nicht!
Wichtig ist mir, daß es nicht nur stumpfsinniges Rumballern ist, sondern auch ein bischen strategisches Element beinhaltet, darum erwähnte ich Far Cry 3 und 4, weil ich es da so toll fand die gegnerischen Stützpunkte einzunehmen. Also wichtig ist mir eine gute KI, weil ich meist oder ausschließlich offline Spiele, eine Story ist nicht zwingend nötig, mir hätte es bei Far Cry auch gereicht nur die Stützpunkte nacheinander anzugreifen und einzunehmen.
Wichtig ist mir aber:
1) Eine tolle Grafik, mindestens so gut wie Far Cry 3 und 4
2) Unzensiert und FSK18!
3) sehr viele Waffen
4) Fahrzeuge, Flugzeuge oder ähnliches die genutzt werden können
5) eine große offene Welt in der man sich frei bewegen kann
Hardware siehe obersten Signaturlink!
Danke schonmal!
Gruß
Tim
ich suche nach einem Nachfolgespiel für mein geliebtes Far Cry 3 und 4, Primal reizt mich aber nicht!
Wichtig ist mir, daß es nicht nur stumpfsinniges Rumballern ist, sondern auch ein bischen strategisches Element beinhaltet, darum erwähnte ich Far Cry 3 und 4, weil ich es da so toll fand die gegnerischen Stützpunkte einzunehmen. Also wichtig ist mir eine gute KI, weil ich meist oder ausschließlich offline Spiele, eine Story ist nicht zwingend nötig, mir hätte es bei Far Cry auch gereicht nur die Stützpunkte nacheinander anzugreifen und einzunehmen.
Wichtig ist mir aber:
1) Eine tolle Grafik, mindestens so gut wie Far Cry 3 und 4
2) Unzensiert und FSK18!
3) sehr viele Waffen
4) Fahrzeuge, Flugzeuge oder ähnliches die genutzt werden können
5) eine große offene Welt in der man sich frei bewegen kann
Hardware siehe obersten Signaturlink!
Danke schonmal!
Gruß
Tim