wie bereits erwähnt, eine einfache Aussage ist schwer.
Beim schattenpriester bekommst du beim 4er Set-Bonus eine Burst-Schadensoption, die man so normal nicht wirklich hätte
Hexenmeister sind, meiner Meinung nach, etwas mehr Ausrüstungsabhängig, von ca 378 auf 396 kann der Schaden ziemlich stagnieren, wenn man die Waffe net aufpeppen kann/tut.
Magier ( Feuer/Arkan)
Arkan dominiert beim 7ten Boss ( rückrat) sonst kann der Feuermagier den Arkanmagier übertrumpfen, wobei aber der Feuermagier auch etwas Glückabhängig ist.
Wenn du mit allen 3en ( klassen) die möglichkeit hättest, an de legendären Stab zu kommen, das wäre schon net verkehrt
.gif)
, gibt da nix besseres
Grundlegend solltest du dich aber nie dafür Interessieren, wer den größten sch**** äh DPS/Schaden macht, sondern wirklich ( und das klingt einfacher als gemacht) einfach das spielen, was dir zu sagt.
Wobei du erst ab 80+ sagen kannst, das ist gut/das ist schlecht ( jedenfalls im PVE-Segment)
Ich spiele z.b. gerne Feuermagier, schwächen die den ab, naja, dann ist das so, und gut ist. Stärken die den, ist auch net vekehrt.
100% Ausbalanciert wird es nicht werden, aber Blizz macht ja viel ( siehe Jäger) das der Schaden von den Specc´s her relativ nah bei aneinander liegt.
Feuer/Arkan müssten das auch ( fehlt mir gerade die Info, ist gerade nur eine Vermutung)
z.b. Schurken/Katzen Dudu´s sagen mir rein gar nicht zu XD
Teste einfach
.gif)