• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Stört Sie der Lärm Ihres PCs?

Stört Sie der Lärm Ihres PCs?

• Ja, ständig!

Stimmen: 96 10,0%
  • Ja, manchmal (etwa beim Arbeiten).

Stimmen: 356 37,0%
  • Nein, PC-Lärm stört mich nicht.

Stimmen: 147 15,3%
  • Nein, mein PC ist leise genug.

Stimmen: 362 37,6%
  • Sonstiges

Stimmen: 2 0,2%

• Umfrageteilnehmer
    963
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stört Sie der Lärm Ihres PCs?

Mein PC ist für mich leise genug.

Es reagiert jeder anderes, eventuell wäre einem anderen mein PC schon viel zu laut und ein andere fragt vielleicht: "Ist dein PC an?"

Wie gesagt, mich stören die Lüftergeräusche die höre nicht und sobald der Fernseher oder das Radio an ist, ist men PC nicht mehr zu hören. :D

Also nachdem ich mein altes Gehäuse (Nervensäge:lol:) inklusive Hardware(80%) gewinnbringend weitergegeben habe. Und mir als neues ein Rebel 9 Eco.Edi. nebst neuen Lüftern gegönnt habe, ist die Bassendstufe :what:(Lüfter) lauter :lol: aber nicht mehr lange grrrr... :D

mfg freaky1978

Sobald der Rechner aus dem Kaltstart schießt, alles in Butter. Windows XP voll hochgefahren, kommt Folding@Home herbei. Ohje, die Lüfter ackern dann ungemein.

Mein PC ist in Windows zwar hörbar aber nicht störend.
Beim spielen wir er natürlich n klein wenig lauter. Zum Glück übertönt das aber der Spielesound :)

Nach der Wakü die ich vor nem jahr verbaut hatte fand ich den PC leise nachdem ich ne bessere Pumpe eingebaut hatte.. jetzt finde ich auch schon die Radiator-Lüfter, Netzteil und GraKa störend..

bei mir nervt alles, lc power nt sc*****n laut, 8800gt rev2 kühler geht noch, s-flex sehr leise, kama cross auch leise, mobo passiv, aber mein 3 jahre alter lg brenner heult los wie ne turbine, ca. 50-60dB! auf jeden fall lauter als jeder streit!!^^

Mein Pc stört mich auch nicht der ist für mich leise ok ich gebe zu es geht noch leiser aber imoment ist das so inordnung.

Ich find mein PC is ganz OK bis ich zum spielen beginne, dann kommt die 8800GTX richtig in Fahrt.
Aber da laufen ja eh Lautsprecher oder Headset. Also störts mich nicht.

Komischerweise bleibt die bei F@H leise :-)

Mein Rechner ist zwar recht leise aber beim Arbeiten störts mich. Hab nen Seasonic S12II 430W mit klackerden Lüfter. Den muss ich wohl noch mal tauschen. Und Festplatte sind einfach immer zu laut. Muss mir wohl mal ne SSD zulegen :devil:

ich hab 2x80mm, 2x90mm, 3x120mm und dank enermax auch ein 250mm dran.. alle voll aufgedrecht..
die musik übertönt die lüfter :D
auch beim arbeiten ;)

Also mein PC ist soweit recht leise, nur irgendein verdammtes Bauteil (:()auf meinem Board (P5W DH Deluxe) säuselt so laut, das jeder Lüfter im System leiser ist. (2x Xigmatek F1253 @ 830u/min):hail:

ach und nein es ist NICHT die Festplatte:daumen:

greetz Danny

Mein PC ist beim Arbeiten und Inet mittlerweile richtig unhörbar (4V) geworden :D
Beim Zocken lass ich ihn richtig aufdrehen (11V).
Muss ja schließlich ab und zu durchlüftet werden :haha:

sagen wir mal so, stören tut er net, beim spielen schon gar net, aber wenn ich ma ne DVD schaun will hört man ihn in ruhigeren Szenen schon heraus (da ists manchmal nervig).

@micky23 Sowas nenne ich eine gute Einstellung:daumen: Wenn ich könnte, dann könnte ich das gesamte System Ultra Silent fahren, doch dann würde es noch heißer in meinem Zimmer werden:D Ich sag nur 80°C CPU und 75°C Grafikkarte, vom RAM mal ganz zu schweigen:ugly:

Die Hitze landet immer in deinem Zimmer, egal ob du mit viel oder wenig Luftdruck kühlst ;).

Meiner könnte auch leiser sein....

Beim Arbeiten wird dannhalt Musik aufgeschraubt und beim Spielen die Boxen.

Zurück