Störgeräusche ursachen?

ЯoCaT

Freizeitschrauber(in)
Störgeräusche ursachen?

Hallo,
Habe mir vor ein par Tagen eine neue soundkarte,kopfhörer,mikrofon(halterung,ständer,kabel,adapter) gekauft und habe nun ein problem mit den neuen mikrofon und der sound karte also bei der sound karte geht hinten der mikrofon port nicht dafür aber der vorne der mit hd audio am front panel angeschlossen ist, wo dran kann das liegen? Zweite frage habe bei meinem mikrofon wirklich extreme störgeräusche hört sich wie auf nem flugplatz an dazu noch so einen summen wie von einer Biene. Wie kann ich das entfernen also hauptzächlich die störgeräusche das mit dem kaputten mikro port ist mir eigentlich ziemlich egal weils ja vore auch geht.
Nun wollte ich wissen wie kann ich diese störgeräusche entfernen und was könnte die ursache sein?

Superlux Mska Singer Pack
PRO SNAKE CAMERA CABLE 0,3
http://www.amazon.de/interne-Soundkarte-Digital-Headphone-Profile/dp/B003ZXDOL6

Zuletzt bearbeitet:
AW: Störgeräusche ursachen?

Der Klinkenanschluss für das Mic an der Soundkarte funktioniert nicht und du hast dein Frontpanel (am PC-Gehäuse ) an den internen Steckern eingesteckt und dort funktionierts eigentlich, aber du hast ein Surren oder Pfeiffen?
Habe ich dich richtig verstanden?
Hast du in der Software der Soundkarte irgendo eine Einstellung bei der du zwischen den Anschlussen umschalten kannst ( Intern / Extern)?

AW: Störgeräusche ursachen?

Der Klinkenanschluss für das Mic an der Soundkarte funktioniert nicht und du hast dein Frontpanel (am PC-Gehäuse ) an den internen Steckern eingesteckt und dort funktionierts eigentlich, aber du hast ein Surren oder Pfeiffen?
Habe ich dich richtig verstanden?
Hast du in der Software der Soundkarte irgendo eine Einstellung bei der du zwischen den Anschlussen umschalten kannst ( Intern / Extern)?
das lag daran das ich kein vorverstärker hatte/habe. kann eig ge schlossen werden

Zurück