Da ich eventuell demnächst nen K10 haben werde spielt für mich dieses Thema eine große Rolle.
Beim Launch des K10 hieß es ja, dass zu hohe Speicherspannungen (ich habe was von >2,00V gehört) den IMC des K10 abrauchen lassen.
Ist das mit dem B3 Stepping behoben, oder kann ich es vergessen 2,1V zu fahren?
Beim Launch des K10 hieß es ja, dass zu hohe Speicherspannungen (ich habe was von >2,00V gehört) den IMC des K10 abrauchen lassen.
Ist das mit dem B3 Stepping behoben, oder kann ich es vergessen 2,1V zu fahren?