Stirbt ein K10 immer noch bei zu hoher Vdimm?

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Da ich eventuell demnächst nen K10 haben werde spielt für mich dieses Thema eine große Rolle.

Beim Launch des K10 hieß es ja, dass zu hohe Speicherspannungen (ich habe was von >2,00V gehört) den IMC des K10 abrauchen lassen.

Ist das mit dem B3 Stepping behoben, oder kann ich es vergessen 2,1V zu fahren?
 
Zurück