Stinky Footboard: Fußsteuerung für PC-Spiele erfolgreich finanziert - Noch diesen September im Handel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stinky Footboard: Fußsteuerung für PC-Spiele erfolgreich finanziert - Noch diesen September im Handel?

Ein interessantes Projekt wurde kürzlich via Kickstarter finanziert und soll sich schon bald im Handel wiederfinden. Das Stinky Footboard von SteLuLu Technologies ermöglicht es den Käufern, ihre Charaktere im Spiel über kleine Fußbewegungen zu steuern. Vor allem im Shooter-Bereich könnte so ein neues Spielgefühl enstehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stinky Footboard: Fußsteuerung für PC-Spiele erfolgreich finanziert - Noch diesen September im Handel?

AW: Stinky Footboard: Fußsteuerung für PC-Spiele erfolgreich finanziert - Noch diesen September im Handel?

Ich find die Idee mit dem Footboard als zusätzliches Eingabegerät ja nicht schlecht, aber bitte bitte ändert den Namen!

AW: Stinky Footboard: Fußsteuerung für PC-Spiele erfolgreich finanziert - Noch diesen September im Handel?

Bei dem Namen musste ich schon ziemlich lachen.
Aber generell ganz nett das Teil.

stelle ich mir eigentlich ganz witzig vor, vor Allem in BF3 oder auch in CoD :)
Bloß der Namen :ugly:

Warum sollte man einen Shooter oder ein anderes Game mit nem Stinkefussboard spielen, wenn es nicht gerade genau darauf ausgelegt ist?! :what: :stupid:
Ich denke mal dass das Teil sicher nicht den Absatz am Markt finden, und schnell wieder verschwinden wird. :schief:

Egal welchen Namen es nachher auch trägt ich brauche es nicht. Tastatur und Maus reicht völlig

Alleine schon die -angebliche- Schweißfuß-Resistenz ist ein Alleinstellungsmerkmal für dieses Produkt. :ugly: M.E. Nerd-Peripherie. :schief:

Ist nix anderes als WSAD auf einem Brett wo man mit den Füßen drauf rumtrampelt. Sieht man ja gut im Video. Eigentlich total sinnfrei weil Finger auf der Tastatur schneller sind. Außer vielleicht man heißt Lord of the Dance und zockt zufällig Shooter. :D

Zurück