Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

Mhh, es gibt gleich Abendbrot aber..... egal, ich hol mal das Popcorn raus. :ugly:

MfG
 
AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

Microsoft hat den mobilen markt irgendwie verschlafen und es wird nach 13 jahren wieder zeit, dass frischer wind hereinkommt.
Microsoft wird einiges umbauen müssen und geld darin investieren. der neue chef soll dies unterstützen.
 
AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

Wer im Glashaus sitzt, ... :rolleyes:

Und wer bist DU? Spar dir doch deine sinnlosen Kommentare.

10% Kursgewinn an der Börse sagen ja schon alles und dürften für Ballmer ein Tritt in die Eier sein. Das gleicht schon einer Demütigung. Fehlt nur noch, dass bei den Aktionären die Sektkorken knallen.
 
AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

Na endlich! Sinofsky weg und bald auch Ballmer. Das stellt die Weichen für eine (hoffentlich) bessere Zukunft, in der Desktop und Mobile OS strikt getrennt sind und in der es vor allem deutlich weniger Kundengängelungen gibt.

Es kann nur besser werden.
der sinosfky war einer der besten, den sollten sie sich wieder holen!

Wer im Glashaus sitzt, ... :rolleyes:
er hat aber leider recht.

Und wer bist DU? Spar dir doch deine sinnlosen Kommentare.

10% Kursgewinn an der Börse sagen ja schon alles und dürften für Ballmer ein Tritt in die Eier sein. Das gleicht schon einer Demütigung. Fehlt nur noch, dass bei den Aktionären die Sektkorken knallen.
die aktionäre klagen jetzt weil das verschweigen der schlechten absatzzahlen der RT geräte rechtlich nicht in ordnung war.
MS hätte eine gewinnwarnung rausgeben müßen, was MS gemacht hat nenn man betrug.
die strafe dafür wird jetzt aber eh sicher nicht so gering werden:)
 
AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

Und wer bist DU? Spar dir doch deine sinnlosen Kommentare.

...

Ich bin der der findet das du mal die Füße stillhalten solltest.
Auf mich machst du auch nicht den hellsten Eindruck, was auch die Beleidigung unterstreicht, trotzdem poste ich sowas abwertendes hier im Forum über dich.

So wie du deine Meinung geschrieben hast, hab ich meine geschrieben und nein, ich spar mir meine "sinnlosen" Kommentare nicht.

...


er hat aber leider recht.


...

Das ist nicht der springende Punkt, von mir aus kann jeder über Herr Ballmer denken was er möchte aber trotzdem sollte man Menschen mit etwas mehr Respekt begegnen.
 
AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

das er unfähig ist den konzern zu leiten hat der ballmer ja jetzt sogar zugegeben!

man kann nur hoffen das der neue CEO fähiger ist, hoffentlich wird es der sinofsky.
 
AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

Wenn Ballmer geht, dann kann alles nur noch besser werden. Kein Wunder, dass die Aktie steigt.
 
AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

Wenn Ballmer geht, dann kann alles nur noch besser werden. Kein Wunder, dass die Aktie steigt.
Positives kommt immer gut an, am schnellsten an der Börse.

@
DaStash
Am besten ich nenne dich ab heute nur mehr "Nörgelmeister 01(*)", wusste gar nicht das du aus den unendlich verschachtelten weiten von Win8 herausgefunden hast :D:lol:
Auf jedenfall fühlt sich da jemand in seiner BS-Entscheidung gekränkt, musst wohl so dermaßen enttäuscht von deiner Wahl sein, wenn du dich immer so persönlich angegriffen fühlst :schief:
Junge lerns endlich, du beschuldigst immer andere sie würden immer alles wiederholen aber selbst bist du keinen Deut besser :P

* schrieb:
Ja, dass Balmer kurz bzw. mittelfristig gehen muss war klar [...] ohne das ich sagen möchte das Herr Balmer schlecht für MS gewesen ist.
Die aussage beißt sich doch hinten und vorne ;)
Wenn er so gut war, warum soll er den gehen, deiner Meinung nach, das würde mich jetzt echt interessieren ? (!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

Wenn Ballmer geht, dann kann alles nur noch besser werden. Kein Wunder, dass die Aktie steigt.
Stimmt, weil es Microsoft ja wirtschaftlich so schlecht ging. Man kann von Ballmer halten was man will, aber Microsoft ist hochprofitabel. (Aus Spaß solltet ihr mal die Zahlen von Microsoft mit z.B. Google vergleichen)

Von Aktienkursen würde ich mich auch nicht beeindrucken lassen. Bei der Telekom ging der Kurs auch in die Höhe als die Drossel angekündigt wurde.
 
AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

das er unfähig ist den konzern zu leiten hat der ballmer ja jetzt sogar zugegeben!

...

Das er unfähig sein soll ist deine Meinung, andersrum kann ich ja auch sagen das er Fähig ist und der Endverbraucher, welcher mit den neusten Produkten nicht klar kommt, unfähig ist diese zu Nutzen und zu Schätzen.

@Effie:
In Hardwareforen geht es oft nicht zimperlich zu. ^^
Bis zu einem gewissen Punkt toleriere ich das auch.

Aber Du hast Recht. Egal was man von einem Menschen hält, respektlos sollte es nie werden...

Ich erinnere mich noch an die Beleidigungen gegen Jay Wilson.
Diablo 3: Blizzard traurig über Fan-Reaktionen zum Abgang von Jay Wilson

Es kann ja auch etwas rauer ablaufen, mich stört nur das Menschen teilweise verhasst sind weil diese sowas banales, wie zum Beispiel Windows mit einer Modern UI ausstatten oder auch virtuelle Waffen bei Call of Duty angepassen lassen.
Manche Reaktionen sind schon stark übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

nein, das kann man eben anders herum NICHT sagen...

wenn ein CEO keine ahnung davon hat was die kunden wollen dann ist daran der kunde wohl nicht schuld...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

@matty2580
Hat das Samsung bei ihren Notebooks nicht von Anfang an gemacht oder haben sie es doch gelassen?
 
AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

I don´t know...
Und mit meinem aktuellen 15kbit/s werde ich das auch nicht googeln. ^^

Aber wie geschrieben, Lenovo ist jetzt der größte OEM geworden.
Und wenn die zu solchen Mitteln greifen, sagt dass mehr als tausend Gerüchte aus.
 
AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

ΔΣΛ;5584892 schrieb:
@[/B]DaStash
Am besten ich nenne dich ab heute nur mehr "Nörgelmeister 01", wusste gar nicht das du aus den unendlich verschachtelten weiten von Win8 herausgefunden hast :D:lol:
Auf jedenfall fühlt sich da jemand in seiner BS-Entscheidung gekränkt, musst wohl so dermaßen enttäuscht von deiner Wahl sein, wenn du dich immer so persönlich angegriffen fühlst :schief:
Junge lerns endlich, du beschuldigst immer andere sie würden immer alles wiederholen aber selbst bist du keinen Deut besser :P
Das Problem ist du "beschuldigst" eben nur aber fundiert ist das nicht, was man ja immer bei konkretem Nachfragen feststellen muss. Mein OS der Wahl ist übrigens, was ich auch schon öfters erklärt hatte, Win7, was du eigentlich, wenn du jene Win8 Threads "aufmerksam" gelesen hättest, wissen solltest. Aber ich habe da jetzt auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. ;) :P

@Frage
Wenn er schlecht für MS gewesen wäre, hätte er schon viel früher gehen müssen. Wenn es allgemein in einem Unternehmen nicht wie erhofft läuft, ist es einfach üblich und völlig normal die Führungsspitze auszutauschen.


MfG
 
AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

Ich bin der der findet das du mal die Füße stillhalten solltest.
Auf mich machst du auch nicht den hellsten Eindruck, was auch die Beleidigung unterstreicht, trotzdem poste ich sowas abwertendes hier im Forum über dich.

So wie du deine Meinung geschrieben hast, hab ich meine geschrieben und nein, ich spar mir meine "sinnlosen" Kommentare nicht.

Sagt gerade derjenige, der sowas hier postet: "Auf mich machst du auch nicht den hellsten Eindruck, was auch die Beleidigung unterstreicht, trotzdem poste ich sowas abwertendes hier im Forum über dich."

Selbstverständlich wird dein Kommentar gemeldet und du landest auf /Ignore! Was glaubst du eigentlich, wo du hier bist? Spielst dich hier auf und meinst du könntest andere User beleidigen.

Die Behauptung, die Leute könnten nicht mit MS's neuen Produkten umgehen, ist auch Käse! Windows 8 kommt nicht an, weil es ******* ist! Zumindest oberflächlich!
Wenn sich jemand irrt, dann du und Steve Ballmer und nicht Millionen von Käufern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

Das er unfähig sein soll ist deine Meinung, andersrum kann ich ja auch sagen das er Fähig ist und der Endverbraucher, welcher mit den neusten Produkten nicht klar kommt, unfähig ist diese zu Nutzen und zu Schätzen.
Ich hol jetzt mal weit aus.Was wenn das ein Diktator über sein unterjochtes Land sagen würde?Wenn die Menschen eben nicht mit meinen aufgezwungenen Entscheidungen klarkommen,haben sie Pech gehabt.Das wäre genau das selbe.

Und genau darum geht es,warum sollte man sich von MS vorschreiben lassen diesen vehunzten Touchmist zu nutzen?Ich bin der User,Ich habe die Macht über meinen PC, Punkt aus!
 
AW: Steve Ballmer gibt Rücktritt bekannt - Microsoft-Aktie steigt um 10 Prozent

Oh, er nimmt doch den Hut noch bevor er den Behemoth vor die Wand setzen kann?!


Die Aktionäre werden da garantiert endlich den letzten Rest Druck gemacht haben, die PR- bzw. Verkaufsdebakel rund um XBox One und Win 8/Surface RT waren wohl das letzte Zünglein an der Waage ..
 
Zurück