steup für gaming ablage gesucht

asarualim

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo leute,

ich seh mich grade dringend nach einer passenden unterlage für den gaming bereich um.. kenn mich da aber so gar nicht aus, oder hab ne vorstellung wie das aussehen soll, oder was man benötigt..
am wichtigsten wäre nur mal irgendwas ergonomischeres als am fußboden, das geht auf dauer doch nicht so gut.. und etwas das nicht so gewaltig ausfällt, ziehe irgendwas kompaktes vor, da ich ohnehin nicht viel platz dafür bieten kann..
kann dafür also jemand nen guten ergonomischen sitz, mit nem ergänzenden tisch empfehlen, oder irgendwas modulares, das irgendwie als alternative zu nem tisch herhält? einfach nur irgendein gestell, als ablage für maus und 1-2notebooks, oder etwas kompaktes, wie ein tv lowboard, das trotzdem als ergonomische unterlage verwendet werden kann?

hoffe bei dem ganzen vielfalt hickhack gibts ne möglichkeit um irgendwie nen genauen eindruck darüber erhalten, was genau passt..wenn sich da was in einem preisbereich von vllt 4-500€ finden lässt, wäre das großartig

Was genau suchst Du? Einen Schreibtisch und einen Stuhl? Ich werde aus Deinem Post nicht ganz schlau. Aber an ein TV-Lowboard würde ich mich nicht freiwillig setzen.

Was genau suchst Du? Einen Schreibtisch und einen Stuhl? Ich werde aus Deinem Post nicht ganz schlau. Aber an ein TV-Lowboard würde ich mich nicht freiwillig setzen.
nen ergonomischen sitz und eine ablage, tisch, oder frei anlegbares modul, als unterlage für 1-2 notebooks und maus, das sich mit dem sitz ergänzt, von dem man vielleicht auch ein paar jahre hat..
aber halt kompakt, da nur wenig platz ist... tische mit 1,4m länge werden schon kritisch..

gibt es da nicht sitze, an dem gestell und ablage nicht schon integriert sind..wie diese gaming cockpits, ohne den ganzen schnickschnack, beleuchtung und fahrgestell?

Zuletzt bearbeitet:
das geht schonmal in die richtige richtung.. ne ergonomiche handauflage wäre nochmal wichtig, um arme und schultern nicht so zu belasten.
gibts dafür noch mehr auswahl, und welchen sitz könnte man empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
bin grade durch nen zufall auf die monster.tech gaming seats gestoßen, die so erweiterungen für ablagen anbieten, wie vorgestellt..
nur die sitze sehen nicht sehr angenehm aus und gehen auch weit über die preisvorstelllung...
gäbe es dazu vielleicht ne alternative?

gibt es nicht einfach universelle ablage erweiterungen, die man an den sitzen abringen kann, und welchen man nimmt, wäre dann egal?
finde leider nichts verfügbares dazu

Zurück