Steuerung mit Rotem Display

Sag mal liest du den Startpost nicht?
Du zeigst ihm die Lüftersteuerung die er schon hat:D
Ich hab übrigens die gleiche.Was rote Lüftersteerungen + Display angeht sieht es nicht gut aus,ich habe bis jetzt noch nichts gesehen,weder bei Käsekönig noch bei Alternate oder PC cooling.
 
@hulkhardy1

Der war gut:ugly:


@ATI-Maniac93

Hab mich auch schon dämlich gesucht. Hoffe ja, das noch einer kommt, der eine kennt.
 
Mist irgentwie nicht mein Tag heute war aber keine Absicht, peinlicht heheheh
 
Zurück