Sterio Headset oder Gaming Headset (USB oder Audioanschluss)

Das liegt mal mehr als doppelt über dem von dir genannten Budget....also wie schauts jetzt aus?

das weiss ich.
ich bin so einer, wenn es sich lohnt mehr geld für etwas auszugeben, dann mach ich es.
meine frage war eig. ob es sich der mehrpreis vom game zero lohnt für meine anwendungen?

aber ich glaube ganz daran, dass ich die cloudx pro nehmen werde.

Naja in der Preiskategorie gibts ja dann auch sehr viele Kopfhörer...

das Pro ist den Aufpreis zum Normalen nicht wert....was soll daran besser sein?

naja...besitzt du einen Headsetadapter am Controller für die Xbox One? ....der kostet 20 und ein Cloud 1 60....naja, wenn du ihn hast fahrst du klar mit einem Cloud 1 günstiger.

welche Unterschiede bringt denn eine soundkarte?
was ist denn anders zwischen eine onboard soundchip?
eine soundkarte bringt zwar Verbesserung mit sich, jedoch kann das menschliche Ohr die Unterschiede nicht unterscheiden.
und professionelle Anwendungen nutze ich sowieso nicht. Für einen musikmixer würde es sich lohnen.

abgesehen davon habe ich in Foren gelesen, dass einige nur Probleme mit dem Creative Sound BlasterZ hatten.

Die Soundkarte ist ja nicht nur wichtig für die Soundqualität. Selbst wenn da alles egal ist musst du schonmal deinen onboard sound nennen. Ich hatte z.b. einen onboard chip, der die baugleiche qh-85 einfach nicht versorgen konnte. Sie waren extrem Leise. Erst eine Soundkarte konnte das Headset vernünftig betreiben.

Zurück