turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: StereoLautsprecher bis ~500€
Das wäre sicher die beste Entscheidung. Sich alle außer die Nuberts mal anzuhören. Nur brauch ich dazu einen Laden der sie auch hat.
Nur denke ich das mir anfangs alle Boxen gut gefallen werden, da ich kein vergleich habe.
Dazu kommt noch das sie in meinem Zimmer wahrscheinlich noch mal anders klingen.
Auch mal wieder zu teuer:Abacus A-Box 5
Edit: Scheinbar ist die Nulook nur eine 311. Dafür ist sie mir dann doch zu teuer.
Außerdem habe ich Bedenken vorallem die passiven LS auf den Tisch zu stellen.
Edit2:
Aktiv:
1. Adam A5X, ist mir lieber als die kleine A3X, Vorteil ist das man die beiden verbinden kann, damit soll man sie besser einstellen können.
2.Nubert NuPro A20 Nachteil: Kann nicht beide an einem Einstellen. Deshalb raus, habe keine Lust das über Windows zu machen.
3.: Elac AM 150
4.Swans M200MKIII Kaum zu bekommen.
Passiv:
1.KEF Q 300Zu teuer.
.Klipsch RB-81 IINubert nulook Ist nur eine 311, dafür ist sie mir zu teuer.
Klipsch RB-81 II Zu groß kantig.
B&W 685
Neu: Heco Celan XT 301 und wenn im Budget: Celan GT 302
Hier ist nur die Problematik mit dem Verstärker. Die normalen sind mir zu "groß".
Grund ich will bzw. kann nicht mehr als 700€ ausgeben und einen Verstärker gibt es nicht für 100€.
Das wäre sicher die beste Entscheidung. Sich alle außer die Nuberts mal anzuhören. Nur brauch ich dazu einen Laden der sie auch hat.
Nur denke ich das mir anfangs alle Boxen gut gefallen werden, da ich kein vergleich habe.
Dazu kommt noch das sie in meinem Zimmer wahrscheinlich noch mal anders klingen.
Auch mal wieder zu teuer:Abacus A-Box 5
Edit: Scheinbar ist die Nulook nur eine 311. Dafür ist sie mir dann doch zu teuer.
Außerdem habe ich Bedenken vorallem die passiven LS auf den Tisch zu stellen.
Edit2:
Aktiv:
1. Adam A5X, ist mir lieber als die kleine A3X, Vorteil ist das man die beiden verbinden kann, damit soll man sie besser einstellen können.
2.
3.: Elac AM 150
4.
Passiv:
1.KEF Q 300Zu teuer.
.
Neu: Heco Celan XT 301 und wenn im Budget: Celan GT 302
Hier ist nur die Problematik mit dem Verstärker. Die normalen sind mir zu "groß".
Grund ich will bzw. kann nicht mehr als 700€ ausgeben und einen Verstärker gibt es nicht für 100€.
Zuletzt bearbeitet: