Stereokopfhörer 50-100€

Britania

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Stereokopfhörer 50-100€

Hi ich suche grade Stereo kopfhörer ohne bas um 50-100€

Ohne kabel da es beim spielen manchmal stört
ich weiß leider nicht ob es ihn der preis klasse welche gibt die fürs Gamen geeignet sind falls nicht nehme ich auch gerne welche mit kabel
reine kopfhörer kein headset da ich ein extra mikro habe

AW: Stereokopfhörer 50-100€

sorry aber bei einem Budget von 50-100€ ist der Superlux einfach nicht mehr zu empfehlen.
hmmm ohne Kabel fallen mir jetzt keine ein :ka: , vielleicht wartest du noch auf jemand anderen der da vielleicht bisschen mehr weiß

Ansonsten:
-> Takstar HI2050 Stereo Kopfhörer HIFI Kopfhörer, offen: Amazon.de: Elektronik passt genau ins Budget

über Budget
1x Beyerdynamic DT990PRO Kopfhörer oder DT770 wäre der geschlossene Part
-> Als B-Ware für 129,- zu haben (sind nur die Retouren, hatte mir da auch mal einen als b-Ware bestellt zum Probehören. Da war nur die Verpackung schon mal offen, ansonsten nagelneu :) )

Falls du dich gerne ein bisschen einlesen möchtest. Blackneo hat einen schönen Guide vor kurzem geschrieben.

http://extreme.pcgameshardware.de/s...-pc-audio-einfuehrung-kaufberatung-links.html - ist aufjedenfall einen Blick wert :daumen:

AW: Stereokopfhörer 50-100€

Da würd ich mir nen Bluetooth-Stick holen und den Sony MDR-10RC holen. Ist zwar etwas über dem Budget, aber gute kabellose Kopfhörer gibts nicht für weniger Geld.

Zurück