p00nage
BIOS-Overclocker(in)
aber so wie ich seinen anfangspost verstanden hab will er sich ne art Stereoanlage aufbauen und da sind find ich kompaktboxen>nahfeldmonitorenSchau dich lieber nach aktiven Nahfeldmonitoren um, normale Regallautsprecher sind nicht für den Einsatz auf dem Schreibtisch geeignet (Reflexionen, soll-Hörabstand). Außerdem ist das eher was in dem Budget dabei.
.




