dersuchti_93
Software-Overclocker(in)
So Leute, wollte mir geplant ein 5.1 System Kaufen, doch das schlage ich mir aus dem Kopf, da ich es zum Musik Hören schlecht finde und für Filme ein 2.0/2.1 Dicke ausreicht.
Dummerweise hat mein Vater einen Onkyo Receiver und Canton Lautsprecher in den Keller meiner Oma gesteckt, welcher sich am ende von Polen befindet
Ich habe von meinem Cousin Musik Freak nen Canon Verstärker besorgt, sowie ein Technics Compakt Disk Player.
Als Test Lautsprecher dienen zwei Philips Boxen von ner Kompaktanlage.
Das erste Problem, dass ich feststellte ist, dass nur die Linken Lautsprecher gehen (Verstärker kaputt?), nun muss ich zwei Lautsprecher an einem Anschluss nutzen, das geht sogar, aber "Stereo Musik" ist nicht zu genießen, da ich Theoretisch nur eine seite Höre mit zwei Lautsprechern.
Mein Budget für ein Paar Lautsprecher liegt bei ca. 150€
Da habe ich aufgelistet:
Magnat Supreme 200
Magnat Quantum 503
Magnat Quantum 553 (Gebraucht für 150€inkl.)
Bose Interaudio 4000XL
Canton Fonum 300
Bose ML2
Pioneer CS-3070
Habe zwei Verstärker rausgesucht, natürlich gebraucht
Neue sachen kann ich mir Leisten, aber die Leistung ist schlechter eines Guten alten Gebrauchten.
Kenwood KA 3020
Denon PMA 700V
Würde lieber Neu Kaufen, aber für den Preis eines Neuen, kriege ich Gebrauchte mit besseren Klang.
Mein Maximales Budget liegt bei 250€inkl.
Wenn nichts empfehlenswert ist, dann ein Teufel C200, oder Yamaha Pianocraft E400.
Weitere Infos:
Mein Raum ist ca 15m² groß
Es wird alles gehört, außer Schlager
Am meisten Hip Hop, Rock, Klassik, RnB, Techno, House.
Also ein Allrounder
Es geht mir um Klang, aber ein dezenter Bass darf nicht fehlen
Hoffe auf Hilfe, das System soll voraussichtlich Anfang nächsten Monat bestellt werden.
Dummerweise hat mein Vater einen Onkyo Receiver und Canton Lautsprecher in den Keller meiner Oma gesteckt, welcher sich am ende von Polen befindet

Ich habe von meinem Cousin Musik Freak nen Canon Verstärker besorgt, sowie ein Technics Compakt Disk Player.
Als Test Lautsprecher dienen zwei Philips Boxen von ner Kompaktanlage.
Das erste Problem, dass ich feststellte ist, dass nur die Linken Lautsprecher gehen (Verstärker kaputt?), nun muss ich zwei Lautsprecher an einem Anschluss nutzen, das geht sogar, aber "Stereo Musik" ist nicht zu genießen, da ich Theoretisch nur eine seite Höre mit zwei Lautsprechern.
Mein Budget für ein Paar Lautsprecher liegt bei ca. 150€
Da habe ich aufgelistet:
Magnat Supreme 200
Magnat Quantum 503
Magnat Quantum 553 (Gebraucht für 150€inkl.)
Bose Interaudio 4000XL
Canton Fonum 300
Bose ML2
Pioneer CS-3070
Habe zwei Verstärker rausgesucht, natürlich gebraucht

Neue sachen kann ich mir Leisten, aber die Leistung ist schlechter eines Guten alten Gebrauchten.
Kenwood KA 3020
Denon PMA 700V
Würde lieber Neu Kaufen, aber für den Preis eines Neuen, kriege ich Gebrauchte mit besseren Klang.
Mein Maximales Budget liegt bei 250€inkl.
Wenn nichts empfehlenswert ist, dann ein Teufel C200, oder Yamaha Pianocraft E400.
Weitere Infos:
Mein Raum ist ca 15m² groß
Es wird alles gehört, außer Schlager

Am meisten Hip Hop, Rock, Klassik, RnB, Techno, House.
Also ein Allrounder

Es geht mir um Klang, aber ein dezenter Bass darf nicht fehlen

Hoffe auf Hilfe, das System soll voraussichtlich Anfang nächsten Monat bestellt werden.
)-Anlage, die aber in Vergessenheit geriet.

kannst dir ja jetzt nochmal aktuelle anhören am besten eine CD mitnehmen mit einem Lied das du sehr gut kennst