Stereo Verstäker

Claymas

Kabelverknoter(in)
Stereo Verstäker

Hi Leute,
ich brauche dringend einen Stereoverstärker, am besten gebraucht.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

AW: Stereo Verstäker

Was für Lautsprecher sollen dran?
Wie hoch ist das Budged?
Ein paar mehr Infos wären ganz nett;)

Für Standlautsprecher, 120-Watt Leistung wär gut. Kann auch was ganz altes sein, ich würde 60 Euro ausgeben.

Welche Standlautsprecher sind es denn? Marke, Model etc.?

10W Miniverstärker für "Minilautsprecher" und Zimmerlautstärke:
RENKFORCE E-SA9 MINI-VERSTÄRKER | eBay

Da lässt sich Liebe entwickeln... :schief:
Yamaha Cr 620 Stereo Receiver Verstärker | eBay

Etwas konkreter wäre wirklich toll. Letzten Endes kannst du bei Verstärkern fast alles kaufen, so lange es funktionsfähig ist. Abraten würde ich dir nur von Billigmarken wie McVoice, da kannst du die Lautsprecher auch gleich mit der Steckdose verbinden. :daumen:

Neu gibts diesen günstig:
Pioneer A-209R Verstärker | Geizhals.at Deutschland

Edit: Oh, neue Infos inzwischen. :)

Einfach mal bei Ebay nach Geräten aus den 80ern und 90ern gucken.
Onkyo, Yamaha, Marantz, Pioneer, Denon etc. Da kann man (solange die AMP's gut erhalten sind) nicht so viel falsch machen.

Bei dem gut erhalten liegt das Problem, besser ist vorher testen und dann bar kaufen. So kann man die Teile noch prüfen, das kann Ärger ersparen. Im An und Verkauf gibts gelegentlich was für 80€, die nehmen sie auch zurück wenn er nicht geht. Alternativ auf gut Glück - ich habe nen Akai AA-1135 für 40€ bekommen, leider war ne Spule hinüber - komplette Überholung 90€, naja... dolles Ding, gibt heute nix mehr vergleichbares. Jedenfalls für den Preis. Ich würde allerdings wieder bei Ebay kaufen, oft sind die Angebote zu verlockend. :daumen:

Ein paar Marken sind mir schon bekannt nach denen man gut ausschau halten kann, aber ich wollte fragen, ob ihr mir besonders gute Modelle empfehlen könnt :D
Besonders von der Leistung her.

Für 60€ kannst du leider nicht zu viel erwarten. Schaue einfach mal was dir gefällt und in deinem Preisrahmen liegt. Empfehlungen habe ich leider keine direkten. Kannst aber gern posten, wenn du was gefunden hast. :)

Zurück