Stereo Headset, Surround Sound erzeugen ?

Du hast aber schon von vorne auf das Mikrofon gesprochen? (Da wo der Schriftzug ist)Bei erstaunlich vielen Leuten klappt es ja sehr gut und wenn man sich Testaufnahmen anhört ist das T Bone auch deutlich besser.

genau um solche probleme wie falsche ausrichtung etc... zu vermeiden hatte ich ja für den trittschutz und popschutz auch direkt einen passenden ständer dazugekauft ....
und ja, ich hab mir auch die videos bei youtube angeschaut um auch wirklich alle möglichen probleme meinerseits beim aufbau und setting auszuschließen :ugly:

Entweder war dein Mikrofon kaputt, du hast was falsches im Treiber/Programm eingestellt oder du hast die Nierencharakteristik nicht verstanden.

sind beides usb mikros also ist der treiber erstmal gleich eingestellt, einstellungen selber wurden bei audacity direkt vorgenommen und nur des aufname gerät in den einstellungen durchgeswitcht, entfernung beider mics war in etwa identisch, ka ...
mikrofon defekt habe ich schon gesagt wäre möglich und wenn du der meinung bist ich habs falsch aufgestellt, bitte ist deine meinung, hab kein foto vom aufbau gemacht, aber wenn du den tritzschutz paralell zum boden ausrichtest so das des mic aufrecht steht und in die frontseite des mics sprichst, geh ich davon aus das es die richtige seite bei niere ist ..............
wenn nicht verbesser mich :P

edit:
grad mal geschaut, leider keinen schönen vergleich sondern nur jeweils einzel vids ...
https://www.youtube.com/watch?v=NjckCtbG0b4&feature=related ab 2:10 samson gomic
Review T.Bone SC 440 USB - YouTube ab 0:57 t.bone scc 440 usb (so wars auch bei mir aufgebaut :P )
sind unterschiedliche sprecher, der eine spricht englisch .... etc... aber es sind die einzigen videos die ich jetzt auch die schnelle gefunden habe wo die leute nicht die dinger direkt in der hand halten, eine angenehme stimme haben und wo sich der sprecher vermutlich nach etwas mit der materie auskennt :ugly:

auch ist es kein direkter vergleich sondern nur tests des jeweiligen mikros
ich glaub aber irgendwie (zu 99%) es gab mal testfiles direkt bei thomann zu beiden mics, da taten die sich nix im vergleich .... aber ich finde dazu nix mehr, glaube irgendnen mädel das gesunden hatte oder so, aber die find ich beim besten willen nicht mehr, weder beim tbone noch beim samson -.-

edit2: und ja, in dem vid ist die tonqualität besser als bei meinem t-bone, wie gesagt, das war einfach nur schlecht, muss wohl prodfehler gewesen sein :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück