Was du da fotografiert hast sind die Pata und Sata Kabel.
Die Pata sind links, die breiten Kabel (1 und 2)
Rechts sind die Sata, die schmalen (3 und 4)
Punkt 5 ist ein Adapter von Pata auf Sata Stromstecker, den brauchst du aber nicht.
Die Pata Kabel brauchst du auch nicht, denn ich gehe mal davon aus, dass alle Geräte, die du verbauen willst, die schmalen Kabel brauchen.
diese packst du aus, guckst nach, woe die an den Festplatten/Laufwerken dran kommen und dann merkst du dir das. Denn Platten und Laufwerke baust du erst mal ohne Strippen ein.
Das untere Bild zeigt einen Strang Kabel des Netzteils, das sind alles Sata Stromstecker, da kommen die Festplatten/Laufwerke dran, die auch die schmalen Kabel von 3/4 brauchen.