Stellaris: Trailer zur kommenden Utopia-Erweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stellaris: Trailer zur kommenden Utopia-Erweiterung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stellaris: Trailer zur kommenden Utopia-Erweiterung

Ist zwar etwas Off-Topic, aber es wäre wirklich mal interessant, wie CPUs in aktuellen Strategiespielen performen oder die Engines von Strategiespielen verschiedener Entwickler zu vergleichen.

Benutzt Stellaris eigentlich noch die Hauseigene Engine oder ist das mittlerweile mit Unity? Soweit ich weiß empfiehlt Paradox ja die Unity Engine, was ich durchaus verstehe.

Muss gestehen, dass Stellaris an mir letztes Jahr komplett vorbei gegangen ist. Dabei mag ich die Paradox Strategie Games ala Crusader Kings oder Europa. Vielleicht sollte ich mir jetzt mit der Erweiterung einen Kauf überlegen.

Ich weis gar nicht mehr warum ich Stellaris ausgelassen habe. Glaube das ganze System wie die Raumkämpfe ausgefochten werden hatte mir nicht gefallen. Das muss ich mir noch mal ansehen. :ugly:

Zurück