News Stellaris nach Update 4.0: Paradox stellt sich der lauten Kritik

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Bei Stellaris sollte alles besser werden - doch Paradox bekommt viel Kritik bei der Biogenesis-Erweiterung und dem Phoenix-Update.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stellaris nach Update 4.0: Paradox stellt sich der lauten Kritik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde die Änderungen auf jeden Fall sehr spannend und freue mich auf meine nächste Runde. Die steht aber nicht unmittelbar an, was vielleicht auch besser ist, weil es bei Stellaris nach den größeren Updates auch gerne mal hier und da mal ganz ordentlich knirscht.
Ich kenne doch meine Pappenheimer. ;)

Ich komm momentan mit meinem bereits upgedateten Lieblingsmod Star Trek: New Civilisations nicht mal ins Hauptmenü.
Und den grossen Mod-Build kann ich momentan grossteils noch knicken.
Zumindest 15- und 25k-Galaxien sind bei mit derzeit auch nicht lauffähig und das Spiel stürzt i.d.R. an Tag 3 ab.

Nuja, abwarten und Tee trinken :kaffee:

Zumindest 15- und 25k-Galaxien sind bei mit derzeit auch nicht lauffähig und das Spiel stürzt i.d.R. an Tag 3 ab.
Uff, ich spiele meist 400 bis 600, weil mir das sonst zu unübersichtlich wird und die CPU dankt es einem auch. Aber vermutlich dürfte ich einfach nicht so viel micromanagen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Planetenautomatisierung inzwischen sehr gut funktioniert.
Nuja, abwarten und Tee trinken :kaffee:
Über die Steam-Beta-Funktion werden ja Rollbacks angeboten, falls es ganz doll juckt. ;)

Über die Steam-Beta-Funktion werden ja Rollbacks angeboten, falls es ganz doll juckt. ;)

Mein Kopf will die 4.0 :ugly:

Konnte in einer abgespeckt gemodeten Version mal reinschnuppern. Finde die bislang gefundenen Änderungen noch ganz spannend. Und es schadet auch nicht, die Mod-Liste mal wieder generell auszumisten.

Zurück