Steelseries Apex 350 funktioniert nicht!

mrs1337

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend

Ich habe ein problem und zwar habe ich mir heute die Steelseries Apex 350 im Saturn gekauft.
Ich komme gut gelaunt heim und will meine neue tastatur anschließen und es passiert einfach nichts.
Sie lässt sich nicht bedienen es leuchtet kein Lichtchen nichts.

Ich wollte bei steelseries schauen ob es dort noch so einen fall gibt aber ich komme mit meinen englisch kenntnissen einfach nicht weit genug.

Deswegen komme ich zu euch ich hoffe einer von euch spezialisten kann mir bei diesen blöden problem weiterhelfen.

Ich habe einen Acer M5810 mit Windows upgrade 10 liegt es vllt daran ?

Software habe ich heruntergeladne aber er erkennt die tastatur nicht.

Ich bedanke mich schonmal in vorraus für jeden der hierzu etwas zu sagen hat

Hi und willkommen:)

als erstes: haste die Tastatur mal in eine andere USB Buchse gesteckt?

edit: sind das ein oder zwei Stecker, ist ja auch ein USB Hub dabei/inklusive, alle USB Buchsen aktiviert? Es muss ja auch ohne Treiber etc. nutzbar sein, zumindest einfaches tippen, wenn sich da heute abend/nacht nichts tut > einpacken, zurückbringen. So etwas muss plug+play funktionieren (zumindest Grundfunktionen), also wozu Haare ergrauen lassen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die gleiche Tastatur wie du, einfach beide Kabel von der Tastatur in den PC Slot und gut ist. Man braucht dafür keine weiteren Treiber oder Software um die Tastatur im normalen Betrieb zu benutzen. Falls es nicht klappt teste die Tastatur an einem anderen PC oder Laptop.

Moin moin

Ja die slots habe ich alle ausprobiert. Habe sie an einem anderen pc angeschlossen und sie hat geleuchtet aber schreiben konnte ich trotzdem nicht also meiner meinung nach stimmt etwas mit der tasta nicht. bringe sie heute mittag wieder zurück. was meint ihr was man sich denn für eine tasta holen sollte?

Du hast aber definitiv beide USB Kabel angeschlossen? Ich habe die gleiche Tastatur vorgestern gekauft und sie läuft problemlos. Umtauschen muss ich sie dennoch, da sie nicht gerade aufliegt sondern mittig in der Luft hängt. Scheint etwas verzogen zu sein.

Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern recht, das ist Plug'n'Play. Wenn's nicht sofort zumindest mit einfachem Funktionsumfang funktioniert, zurückbringen und fertig.

LG taglicht

Und was war / ist das Ergebnis? Wie ist es ausgegangen?

Hier versuchen Leute zu helfen und nix kommt zurück, schöne nächste Forumsaccountleiche...das Problem haben vielleicht noch mehr und suchen Lösungen im Netz ...

> Hier hätte Ihre Lösung stehen können <

Einigen scheint's echt zu schwer zu sein von hier bis zum Tellerrand zu denken/handeln :nene:

Zurück