Sunjy
Software-Overclocker(in)
´Grüße
Kurz meine Geschichte.
Ich nutze momentan ein Sennheiser HD 598 und ein Zalman ansteckmicro als Headset an meinem Schenker A707 mit onboard soundkarte. Das ganze läuft auch soweit ganz gut nur die beiden kabel nerven mich absolut extremst.
Ein kollege hatte sich jetzzt ein Logitech G53 gekauft und er klang im TS immer sauber und klar und sein Sound war auch für Gaming ok..
Deshalb dachte ich mir ok.. holst du dir das Siberia das sollte ja in allen belangen nochmal einen drauf legen.
Ausgepackt usb und Strom man die box und Headset angeschaltet.... Ich weiß nich ob sihc das ding noch einspielen muss aber der Sound is nichtmal annähernd an meinem sennheiser dran... Dumpf und räumliche Ortung ist nichtmal ansatzweiße zu spüren. Das macht die Onboard soundkarte gefühlt 50x besser.
Hinzu kommt das ich mich im TS auch noch total schlecht anhöre.
Gibt's jemanden der weiß ob ich da was anderes machen kann oder is das teil defekt? oder verkauft steelseries hier einfach totalen mist für sehr viel Geld?.
wäre super wenn mir heir jemand helfen könnte... kann doch nicht sein das es keine kabellosen guten Headsets gibt.
Kurz meine Geschichte.
Ich nutze momentan ein Sennheiser HD 598 und ein Zalman ansteckmicro als Headset an meinem Schenker A707 mit onboard soundkarte. Das ganze läuft auch soweit ganz gut nur die beiden kabel nerven mich absolut extremst.
Ein kollege hatte sich jetzzt ein Logitech G53 gekauft und er klang im TS immer sauber und klar und sein Sound war auch für Gaming ok..
Deshalb dachte ich mir ok.. holst du dir das Siberia das sollte ja in allen belangen nochmal einen drauf legen.
Ausgepackt usb und Strom man die box und Headset angeschaltet.... Ich weiß nich ob sihc das ding noch einspielen muss aber der Sound is nichtmal annähernd an meinem sennheiser dran... Dumpf und räumliche Ortung ist nichtmal ansatzweiße zu spüren. Das macht die Onboard soundkarte gefühlt 50x besser.
Hinzu kommt das ich mich im TS auch noch total schlecht anhöre.
Gibt's jemanden der weiß ob ich da was anderes machen kann oder is das teil defekt? oder verkauft steelseries hier einfach totalen mist für sehr viel Geld?.
wäre super wenn mir heir jemand helfen könnte... kann doch nicht sein das es keine kabellosen guten Headsets gibt.