Steelseries 6gv2 Key-Caps

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich habe mir eine Steelseries 6GV2 gekauft und mitbekommen, dass sich die Beschriftungen der Tasten sehr schnell ablösen oder sowas...
Nun habe ich schonmal geschaut, ob man sich welche nachkaufen kann, falls das passieren sollte... Und das kann man auch scheinbar
37-Key Cherry MX Keycap Set


Nur was soll ich da auswählen ?

Laser Method: Laser Etched oder Engraved - Was von den beiden ist besser und langlebiger ?
Layout: Modern, Classic, Dvorak, Colemak, Workman, US International - Was soll ich da auswählen ?
 
Habe genau diese Tastatur nun schon 1,5 Jahre und bei mir sind die Beschriftungen nur leicht dunkel geworden, dafür sind die viel benutzen Tasten nich mehr matt
 
1. willst du wirklich nur das 37-Tasten-Set ? Könnte seltsam aussehen, wenn die restlichen Tasten optisch anders sind.

2. Die Schrift löst sich nicht ab, aber sie wird wesentlich dunkler, fast grau und die Caps werden blank nach (viel zu) kurzer Zeit - ich spreche aus Erfahrung, denn ich hatte selber eine 6Gv2 ;)

3. Du brauchst vor allem das "Quertz"-Layout - d.h. nix falsch machen beim Bestellen, sonst kommt das Set im US-Layout ;)

4. "Laser Etched" ist die bessere Wahl, weil die Oberfläche der Tasten langlebiger ist und nicht so schnell blank wird.

5. du kannst entweder Classic oder Modern nehmen - der Unterschied liegt in der Beschriftung der Tasten
 
1. willst du wirklich nur das 37-Tasten-Set ? Könnte seltsam aussehen, wenn die restlichen Tasten optisch anders sind.

2. Die Schrift löst sich nicht ab, aber sie wird wesentlich dunkler, fast grau und die Caps werden blank nach (viel zu) kurzer Zeit - ich spreche aus Erfahrung, denn ich hatte selber eine 6Gv2 ;)

3. Du brauchst vor allem das "Quertz"-Layout - d.h. nix falsch machen beim Bestellen, sonst kommt das Set im US-Layout ;)

4. "Laser Etched" ist die bessere Wahl, weil die Oberfläche der Tasten langlebiger ist und nicht so schnell blank wird.

5. du kannst entweder Classic oder Modern nehmen - der Unterschied liegt in der Beschriftung der Tasten



Du hattest eine 6gv2 ? Warum jetzt nicht mehr ? Ist doch ein ganz gutes Board :D Wie lang war die Beschriftung denn weiß ?
 
Zurück