• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] Steelseries 6GV2 ( Mecha. Tastatur ) mit OVP

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich möchte hier meine Steelseries 6GV2 verkaufen. Bei der Tastatur hat Steelseries die "Cherry MX-Blacks" verbaut, welche sich besonders gut für's spielen eignen. Allerdings lässt es sich auch noch gut damit schreiben.

Sie ist bereits etwas über 2 Jahre alt und sieht dementsprechend auch nicht mehr wie neu aus.
Die Tasten, die oft genutzt werden, sind bereits glatt und nicht mehr "grob" von der Struktur ( Ich denke man weiß, was gemeint ist )
Bei den WASD Tasten sind auch die Beschriftungen etwas abgedunkelt, da diese besonders oft betätigt wurden. Dies passiert leider sehr häufig bei Tastaturen, bei denen die Beschriftungen nicht in die Key-Caps eingelasert werden sondern nur aufgedruckt. Nach 2 Jahren sollte das aber keine Überraschung sein.
Es lassen sich aber wasdkeyboards.com neue Keycaps finden.
Die Tastatur funktioniert bei mir ohne Probleme, es wurden keine Treiber benötigt zur Nutzung.

Preislich habe ich mir 57€ inkl. versichertem Versand vorgestellt, dass bedeutet ich kann nachdem ich sie versendet habe auch eine Sendungsnummer über die PN durchgeben, womit die Sendung dann verfolgt werden kann.
Die Tastatur wird vor dem Versand gerne desinfiziert.

Hier noch 2 Bilder:
20151011_010235.jpg
20151011_010931.jpg

Mit freundlichen Grüßen,
addicTix

Der Artikel wird ebenfalls im HardwareLuxx Forum angeboten:
Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit meinem Kumpel gesprochen. Für für 50 Euro inkl. Versand würde er die Tastatur kaufen. So sieht man sich wieder ;D

Zurück