Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stecker an jumper gesteck. Jetzt geht nichts mehr. Netzteil klackt und geht sofort aus. Hilfe!!!
Wenn er ein Bild bekommt wird doch sein Prozessor erkannt, also kann er auch damit ein Bios Update vollziehen.
Sonst würde er ja gar kein Bild bekommen.
So Bios Update mit 5000er geglückt. Wollte eigentlich doch den 2000er nehmen, der 5000er hatte sich aber irgendwie im Sockel verkantet und wär wohl nur mit Gewalt rausgegangen. Windows Boot läuft jetzt. Danke ?
Nur nochmal um sicher zu gehen und um nicht schon wieder mein Bord über den Jordan zu befördern.
Mein neues Gehäuse O11 D XL hat schon wieder so nen Tollen kleinen LED Stecker. Mein neues Mainbord ist der Nachfolger von dem hier... Also das B550 Aorus Elite V2. Das hat an der exakt selben stelle wo früher der 3 Pin Jumber war der meinem alten Bord das leben gekostet hat diesen LED Pin.
Also nochmal um auch 100 Prozent sicher zu gehen .... bin ich dieses mal auf der sicheren Seite wenn ich dieses so harmlos wirkende kleine Kabel auf ADRESSEBLE LED HEADER 2 (Auf dem Bord DLED 1) Strecke oder fliegt mir dann wieder alles um die Ohren?
(Ich werde langsam Paranoid, mein nächster PC wird n Fertigbau )
Ich tippe zu 99,9% auf den linken,Nr. 7 im Bild unten. Auf jeden Fall einen mit 3 PINs
Und achte auf die richtige Ausrichtung, so wie es auch die kleinen Pfeile makieren.
Wenn dir das nicht reicht, muss Jemand anders noch die letzten 0,1% bestätigen