Steamspiele weg!

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
Hey

mein Kumpel hat mir gerade eben so 2 Spiele geschenkt...(im Wert von 14 € (GTA 4, Riddick)) jetzt hab ich ne Meldung bei Steam bekommen das die Spiele angekommen sind... ja alles ok dachte ich... dann war aber wie im IE so ein Error also "Die Seite kann nicht angezeigt werden"... so, jetzt hab ich Steam neugestartet dass der Error vielleicht mal weg geht... hab auch davor das Fenster mal geschlossen und einfach gestartet aber das Fenster wurde immer wieder geöffnet... dann hab ich Steam neugestartet mit der Hoffnung dass es dann geht... aber was sehe ich da? die Spiele sind verschwunden...:what: und jetzt gehen aber manche Seiten... also wenn ich im Steamfenster auf "Community" klicke seh' ich alles... aber bei den News ist der gleiche Error... das ist echt ärgerlich :daumen2:


hoffe auf schnelle Hilfe :hail:
das wäre nähmlich schade um die 14€

PS: er hat versucht es mir erneut zu schicken aber jetzt steht da ich hätte es angeblich schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wende dich doch an den Steam-Support, mit denen hatte ich immer eine gute Erfahrung bei Problemen.
 
Danke für deine Antwort ... aber das habe ich schon :) aber es geht jetzt... zwar nur die Spiele... bin trotzdem froh :P aber die komischen Errors kommen immernoch
 
Also an Steam selber liegt es nicht. Bin sofort auf die News-Seite gekommen. Ohne Fehler das die Seite nicht angezeigt werden kann.
 
Hallo zusammen!
ich weis diese Einträge sind schon sehr alt aber ich habe ein riesengroßes Problem und hffe auf Hilfe!!!!
vor kurzem hat sich meien Festplatte verabschiedet und somit war auch steam komplett weg. da ich keine sicherungen oder sonstiges
besaß (wie denn auch wenn ALLES weg ist) habe ich jetzt keine Zugriff mehr auf meine ganzen gekauften spiele.
Meine Frage ist; gibt es eine möglichkeit meine Bibliothek über steam direkt wiederherzustellen und wenn ja wie?
wäre echt toll wenn mir schnell jemand antworten könnte!!!!!!!
 
Eigentlich kannst du alle einmal bei Steam registrierten Spiele erneut runterladen (einfach auf Install oder so klicken und der lädt es runter). Je nach Spiel, Anzahl der Spiele und der Serverauslastung kann das aber durchaus ne Weile dauern...
 
Nicht nur eigentlich. Das macht Steam doch gegenüber Retail aus. Verstehe den Sinn der Frage auch nicht recht.
 
Zurück