gettohomie PCGHX-HWbot-Member (m/w) 8. Mai 2010 #1 Ist das ein Steambug oder echt Real ? (Bild unten)
speddy411 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 8. Mai 2010 #2 Zeig mir mal ne Verbindung mit der du bis zu 61GB/s laden kannst...
Dustin91 Software-Overclocker(in) 8. Mai 2010 #6 Die einzige Möglichkeit um so eine Datenübertragungsrate zu erreichen ist, die Festplatte zu werfen
iRaptor PC-Selbstbauer(in) 20. Mai 2010 #9 Wenn das ernsthaft auch nur 1 Sec so schnell war da wäre das game 3 mal fertig
Rotax Software-Overclocker(in) 20. Mai 2010 #10 Dustin91 schrieb: Die einzige Möglichkeit um so eine Datenübertragungsrate zu erreichen ist, die Festplatte zu werfen Zum Vergrößern anklicken.... Haha, der war gut Ist wohl ein Bug, bei mir zeigt der als auch Übertragungsraten an, wo ich mit meinem lumpigen 3000er DSL nur von träumen kann.
Dustin91 schrieb: Die einzige Möglichkeit um so eine Datenübertragungsrate zu erreichen ist, die Festplatte zu werfen Zum Vergrößern anklicken.... Haha, der war gut Ist wohl ein Bug, bei mir zeigt der als auch Übertragungsraten an, wo ich mit meinem lumpigen 3000er DSL nur von träumen kann.
TE TE gettohomie PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Mai 2010 #11 naja die steamversion war ja vor kurzen noch in der BETA phase