G
Gimmick
Guest
AW: Steam: Wie viel Geld hat man bereits für Spiele ausgegeben?
Ich verstehe Deine Schwierigkeit dabei nicht.
Es gibt noch Uplay, Origins und GOG und genug Spiele, die man etliche hundert Stunden spielen kann und die gleichzeitig hohe Anforderungen an die Hardware stellen. Darf sich ein Battlefield-Junky keine 1080ti kaufen?
Ich finds interessant, dass manche Leute nen aktuellen HighEnd Rechner mit 1080/1080ti in der Signatur stehen haben, aber nur einige wenige Hundert Euro für Spiele ausgegeben haben.
Wie passt das zusammen? PC (ein aktueller noch dazu), für mehrere 1000€, nur um innnerhalb von 10 Jahren vielleicht 10 vollpreisspiele zu kaufen?
Klar können das Leute sein, die 24/7 sowas wie CS GO zocken, aber wozu brauche ich aktuelle HighEnd Hardware, wenn ich keine aktuellen bzw. fordernden Games spiele?
Das ist für mich so, als würd ich mir ständig den neuesten Porsche incl. Versicherung und allem drum und dran kaufen, nur um 1 mal im Jahr 100 Meter zum Bäcker zu fahren.
Dekadenz im Endstadium?
Ich verstehe Deine Schwierigkeit dabei nicht.
Es gibt noch Uplay, Origins und GOG und genug Spiele, die man etliche hundert Stunden spielen kann und die gleichzeitig hohe Anforderungen an die Hardware stellen. Darf sich ein Battlefield-Junky keine 1080ti kaufen?

).