Steam: VAC-Banns im Singleplayer von Diying Light

Vielleicht sollte sich Treyarch mal ne scheibe von dem Bann Programm/ Protokoll was auch immer abscheniden :-D
Finde es aber trotzdem ne miese Aktion...im Singelplayer Modus kann doch jeder machen was er will....
Stellt euch mal ein GTA ohne Cheats vor xD xD...jeder wirklich JEDER und davon bin ich überzeugt hat in GTA oder ähnlichen Singelplayer Spielen schon gecheatet, und sei nur um mal einfach 30 minuten mit irgendeinem Gefährt Spaß zu haben :-P
 
1. Im Reddit Eintrag steht deutlich, dass er im Multiplayer gecheatet hat.
2. Der Steam Workshop für Dying Light wurde deaktiviert
 
Was für eine dumme Idee, Techland. Aber ob das nicht (mal wieder) auf WBs Mist gewachsen ist?

1. Im Reddit Eintrag steht deutlich, dass er im Multiplayer gecheatet hat.
Naja, in DL gibt es doch überhaupt keinen PvP MP, nur PvE Koop. Warum cheaten da so schlimm sein soll, ist mir irgendwie nicht ganz klar. Das macht man doch eh meist nur mit Freunden oder Leuten, die man zumindest kennt.
 
Was für eine dumme Idee, Techland. Aber ob das nicht (mal wieder) auf WBs Mist gewachsen ist?


Naja, in DL gibt es doch überhaupt keinen PvP MP, nur PvE Koop. Warum cheaten da so schlimm sein soll, ist mir irgendwie nicht ganz klar. Das macht man doch eh meist nur mit Freunden oder Leuten, die man zumindest kennt.

Es gibt einen PvP MP und man kann im PvE auch mit randoms spielen die es bestimmt nicht gern sehen würden, wenn einer unsterblich umher rennt.
 
Was für eine dumme Idee, Techland. Aber ob das nicht (mal wieder) auf WBs Mist gewachsen ist?


Naja, in DL gibt es doch überhaupt keinen PvP MP, nur PvE Koop. Warum cheaten da so schlimm sein soll, ist mir irgendwie nicht ganz klar. Das macht man doch eh meist nur mit Freunden oder Leuten, die man zumindest kennt.

Es gibt Nächtliche Invasionen gegen Menschliche Zombies wo man spezielle Waffen bekommen kann. Wenn man da Godmode oder so anmacht ist ja die Spannung weg.
 
Es gibt einen PvP MP und man kann im PvE auch mit randoms spielen die es bestimmt nicht gern sehen würden, wenn einer unsterblich umher rennt.
Im PvE ist das doch vollkommen egal. Wenn du zufällig mit einem Fremden spielst, der cheatet, dann verabschiede dich einfach und suche dir jemand anderen. Ich sehe das große Problem hier nicht, sorry. ;)

Es gibt Nächtliche Invasionen gegen Menschliche Zombies wo man spezielle Waffen bekommen kann. Wenn man da Godmode oder so anmacht ist ja die Spannung weg.
Ah, ok. Ja, da macht es Sinn. Aber eben nicht im normalen Koop.
 
Unglaublich. Wird Zeit, das Steam, Origin und Uplay gebannt wird und für immer verschwindet, damit wieder normale Zustände herrschen wie früher. Kann den Entwicklern von Dying Light doch egal sein, was für Cheats und Mods man für den Singleplayer Modus installiert hat.
 
Unglaublich. Wird Zeit, das Steam, Origin und Uplay gebannt wird und für immer verschwindet, damit wieder normale Zustände herrschen wie früher. Kann den Entwicklern von Dying Light doch egal sein, was für Cheats und Mods man für den Singleplayer Modus installiert hat.

Was kann Steam bitte dafür, dass WB bzw. Techland das so wollen/umsetzen? Wenn schon beschweren, dann doch bitte beim richtigen Addressaten...
 
Vielleicht sollte sich Treyarch mal ne scheibe von dem Bann Programm/ Protokoll was auch immer abscheniden :-D
Finde es aber trotzdem ne miese Aktion...im Singelplayer Modus kann doch jeder machen was er will....
Stellt euch mal ein GTA ohne Cheats vor xD xD...jeder wirklich JEDER und davon bin ich überzeugt hat in GTA oder ähnlichen Singelplayer Spielen schon gecheatet, und sei nur um mal einfach 30 minuten mit irgendeinem Gefährt Spaß zu haben :-P

ICH Nicht.
 
In einem Single Player Spiel sollen die Leute ruhig cheaten. Was ein Schwachsinn die dann zu bannen. In MP Titeln ist es ein No Go zu cheaten da halte Ich Banns für korrekt. mit dieser Aktion macht sich der Entwickler nicht besonders beliebt.
 
ARM....echt ganz ARMSEELIG :daumen2:. Wenn ich für mich alleine Cheate...wen geht das was an bzw. wen störe ich damit :schief: ?? Ach...was rege ich mich überhaupt auf, der Publisher sollte eh bei jedem PC Gamer durch sein...mal davon ab
daumenrunter.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück gibt es ja noch die gecrackte version :D da brauch man wenigsten keine angst haben, gebannt zu werden :ugly:

Da gibts ja auch keinen Multiplayer...

In einem Single Player Spiel sollen die Leute ruhig cheaten. Was ein Schwachsinn die dann zu bannen. In MP Titeln ist es ein No Go zu cheaten da halte Ich Banns für korrekt. mit dieser Aktion macht sich der Entwickler nicht besonders beliebt.

Naja, das Problem ist wohl eher, dass Dying Light kein reines SP-Spiel ist. Es ist von Natur aus eigentlich schon ein Koop-MP-Spiel, das auch einen PvP Modus hat. Trotzdem nicht ganz glücklich gelöst, da gebe ich dir recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hatte es weiter oben schon erwähnt aber das hat wohl niemand mitbekommen, hier noch mal es ist kein Offline/Singelplayer Game jedenfalls muss es das nicht sein und wir wissen nicht wie seine Einstellungen bei dem Punkt siehe Bild 1+2 wirklich zu dem Zeitpunkt waren und einen Steam Workshop hatte es vielleicht mal aber ich sehe keinen im Moment. Wie man so schön sagt gehören cheater nun mal an die Wand und nicht nur die die es in Games machen. Auch wenn ich es in einem wirklichen reinen Singelplayer ok finde wenn das einer denn unbedingt will oder es einen wie z.B. bei Fallout 4 wegen zu wenig Tragekapazität nötig erscheint.
 

Anhänge

  • DyingLight-SingelPlayerGame-nein.jpg
    DyingLight-SingelPlayerGame-nein.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 161
  • DyingLight-SingelPlayerGame-nein-2.jpg
    DyingLight-SingelPlayerGame-nein-2.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Zurück