Steam Top 10: GTA 5 und Fallout 4 an der Spitze, neuer 3. Platz für Rainbow Six: Siege

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Top 10: GTA 5 und Fallout 4 an der Spitze, neuer 3. Platz für Rainbow Six: Siege

Bei Steam hat sich an der Spitze der Steam-Charts in der vergangenen Woche relativ wenig getan, denn weder Grand Theft Auto 5 noch Fallout 4 konnten von einem anderen Titel dort verdrängt werden. Immerhin hat es mit Rainbow Six: Siege ein neuer Titel noch auf das Treppchen geschafft. Das Ende des Steam Winter Sale und Neuerscheinungen dürften aber bald für mehr Veränderungen sorgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Top 10: GTA 5 und Fallout 4 an der Spitze, neuer 3. Platz für Rainbow Six: Siege
 
AW: Steam Top 10: GTA 5 und Fallout 4 an der Spitze, neuer 3. Platz für Rainbow Six: Siege

echt siege auf 3? also ich hab mich viel über das game informiert... jedoch spricht mich das gameplay davon mal überhaupt nicht an weswegen das etwas auf unverständnis trifft bei mir... jedoch sind geschmäcker ja bekanntlich verschieden und es gibt immer ne kleinere oder grösere gruppen die sicj für begeistern können

fallout und gta5 an der spitze? was war anderes zuerwarten? sind auch meine toptitel 2015 mit dying light zudammen... aber jedem das seine :D
 
AW: Steam Top 10: GTA 5 und Fallout 4 an der Spitze, neuer 3. Platz für Rainbow Six: Siege

echt siege auf 3? also ich hab mich viel über das game informiert... jedoch spricht mich das gameplay davon mal überhaupt nicht an weswegen das etwas auf unverständnis trifft bei mir... jedoch sind geschmäcker ja bekanntlich verschieden und es gibt immer ne kleinere oder grösere gruppen die sicj für begeistern können

fallout und gta5 an der spitze? was war anderes zuerwarten? sind auch meine toptitel 2015 mit dying light zudammen... aber jedem das seine :D

Ich finde es ganz gut das nicht jeder Siege ohne Ende suchtet bzw. die gesamten COD- und BF-Kiddys nach wenigen Minuten/Stunden keinen Spaß mehr am Spiel haben.
Im Team macht das Spiel wirklich Spaß und begeistert meine Freunde und mich seit der Beta ohne Ende!
 
AW: Steam Top 10: GTA 5 und Fallout 4 an der Spitze, neuer 3. Platz für Rainbow Six: Siege

gut ich bin nun kein bf kiddi :D aber bf spieler ja... cod... kp spricht mich einfach nicht an... ich find da nichso söas drsn wie in bf... aber ja hast recht... das mit den kiddis is schon nen prob....
das prob ist halt das von meinen freunden keinen das game gefällt... und mir auch nicht xD

aber wie gesagt jedem das seine^^ nur weil ich splatter filme cool finde muss das ja nicht jeder tun^^ also viel spas damit :D ich freue mich mit freunden eher auf the devision (wennses nicht versauen)
 
AW: Steam Top 10: GTA 5 und Fallout 4 an der Spitze, neuer 3. Platz für Rainbow Six: Siege

Mich freuen solche News immer, aber nicht deswegen weil ich ein gta fan bin. Sondern weil die Realität den Communitys wiedermal gezeigt hat wie falsch sie halt liegen. GTA 5 wurde als totes Kind bezeichnet das auf dem PC keine Chance hat und wird verkauft wie warme semmeln. Mich freut das sehr, sorgt auch für immer neue Updates in GTA Online
 
Zurück