News GTA 5 Enhanced erscheint kommende Woche auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schon in der nächsten Woche erscheint das große Enhanced-Update für GTA 5, das sich Besitzer des Basisspiels kostenlos herunterladen dürfen. Mit an Bord sind Echtzeit-Raytracing und Upscaling-Technologien wie DLSS 3 und FSR 3.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 5 Enhanced erscheint kommende Woche auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

seit es sehr unsicher war das game überhaupt installiert zu haben und vorallem seit dem sie einen nutzlosen anticheat verbaut haben interessiert mich das game überhaupt nicht mehr. ich müll mir doch nicht den rechner mit mist voll nur weil es geistig behinderte gibt.

Ich freu mich schon - ich wollte eigentlich in dieser Woche nochmal die Story von GTA 5 nach 3 Jahren Pause mal wieder durchspielen. Zum Glück hab ich rechtzeitig die Ankündigung von diesem Mega-Update inkl. FSR 3 und Raytracing gelesen und das Durchspielen der Story auf März verschoben.

Bevor ds Ganze wieder unter Linix läuft seh ich davon natürlich nix. Aber naja, gint genug Spieöe, da kann ich auf eins verzichten.
Klar, ich könnts mir im SP ansehen.
Aber der ist halt eh nur ne Demo. Nein Danke, so einfach nicht.

yey, nochmehr Zeit und Geld in das :-$-Spiel des letztens Jahrzehnts stecken?? GTA IV war geil,hab ich persönlich 5H am Tag für 9 Monate gezockt und natürlich offline...roast me please

yey, nochmehr Zeit und Geld in das :-$-Spiel des letztens Jahrzehnts stecken?? GTA IV war geil,hab ich persönlich 5H am Tag für 9 Monate gezockt und natürlich offline...roast me please
GTAIV zock ich auch grad wieder. Ist schon spitze. Die Story gefällt mir immer noch gut. Liberty City ist für sein Alter immer noch eine Verdammt Gute Open World. Immer noch Besser als Ubisofts Formel Welten, weil die Stadt eben nicht Generisch wirkt. Jeder Stadteil sieht anders aus und hat seinen Wiedererkennungswert. Die Fahrzeugphysik macht auch immer noch viel Spaß, es gibt massig zu tun. Funktioniert dank DXVK und anderen Fixes auch auf meinem aktuellem Rechner und Bildschirm mit 32:9 Auflösung. Ein solches Update wie bei GTA 5 sollten sie für den Teil auch mal bringen. Ich glaub aber dass sie das früher oder Später eh machen werden. Die alten Teile wurde ja schon Remastered, wenn auch eher Schlecht als Recht. 4 nutzt aber schon die RAGE Engine und könnte so eventuell leichter auf den Neuesten Stand zu bringen sein.

kompletter Witzverein und lächerliches Update.
Nicht mal bessere Texturen oder allgemeine Grafikverbesserungen.

Möglichst kein Aufwand betreiben und einfach Raytracing reinwerfen.

Habs mal mit preload geladen und schau mal rein, glaube aber nicht das ich es wirklich spielen werde, habs schon 2x durch.

Zurück