godfather22
BIOS-Overclocker(in)
AW: Steam Summer Sale: Ich wünsche mir ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
Hab gerade zugeschlagen: TombRaider und SniperElite:ZombieArmy.
SniperElite:ZA macht echt richtig laune. Die Stimmung ist gut, der Koop macht Spaß und der Schwierigkeitsgrad ist auch für einen geübten Sniper wie mich (
) gut getroffen. Einzig und allein die zensierte KillCam nervt 
Das kann auch ganz schön nach hinten los gehen. Mein Battle.net-Account wurde gehackt und der Hacker hat meinem Account einen Authenticator hinzugefügt... Jetzt darf ich mich mit dem Support von Blizzard rumschlagen
Hab gerade zugeschlagen: TombRaider und SniperElite:ZombieArmy.
SniperElite:ZA macht echt richtig laune. Die Stimmung ist gut, der Koop macht Spaß und der Schwierigkeitsgrad ist auch für einen geübten Sniper wie mich (
) gut getroffen. Einzig und allein die zensierte KillCam nervt 
Trotzdem, ein wenig ist da was dran ... ich wäre ja stark dafür, dass Valve ZUSÄTZLICH zum aktuellen Steam Guard Tokes einführt, so wie zum Beispiel Blizzard das macht, via extra App aka Mobile Authenticator fürs iPhone. Guard + Token dürfte unknackbar sein.
Das kann auch ganz schön nach hinten los gehen. Mein Battle.net-Account wurde gehackt und der Hacker hat meinem Account einen Authenticator hinzugefügt... Jetzt darf ich mich mit dem Support von Blizzard rumschlagen