Steam Summer Sale 19 - 30.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine 24 Std mehr :D Hab schonmal 20€ draufgepackt,mal sehen was zuerst mitgenommen wird

Auf der Liste stehen Castlevania Los 2,dann Dark Souls (muss endlich mal nen Souls Teil durchspielen ^^) und vllt noch irgendwas
Metro Last Light oder so

Wievielnwird das denn immer runtergesetzt?

Also die Games im Schnitt?

Würde mich mal interessieren :)

Zuletzt bearbeitet:
hm kommt drauf an wie alt die Spiele sind :)
kannst so von 25%-80% ausgehen ,allerdings musst du auch im richtigen Moment zuschlagen

So sind während des Summer Sales alle Spiele runtergsestetzt,aber manchmal gibts nen Flash Sale und da kann das Spiel auch für kurze Zeit mal 75 statt 25% runtergesetzt sein
Achja ein Tipp : Versuche dich beim Kaufen zu beherrschen,mach dir ne Wunschliste und hole dir nur das,was auf der Wunschliste steht :D
So mach ich das,und es reicht absolut,weil man hat selten Zeit alle gekauften Spiele wirklich zu spielen

Der Summer Sale geht vom 19.6 19 Uhr bis 30.6 ,19 Uhr

Wie viel du einplanst liegt an dir :)
ich hab erstmal 20€,nachher vllt nochmal 10€
Mehr werden es aber nicht,weil ich hole mir immer 3-4 Spiele pro Sale,ausreichend für 6 Monate
Nach 6 Monaten gibts eh wieder den nächsten Sale

Ich halte nix davon,sich 10-20 Spiele im Sale zu kaufen,man weiss eh nie was man zuerst spielen soll
Und vorallem kommt man nicht dazu,und dann verstauben die Spiele halt
Aber das muss jeder für sich entscheiden

19:00 Uhr, wie immer eigentlich. Ich hab jetz schon wieder keinen Bock auf das blöde Gewarte, die Server werden so derbe überlastet sein.. Naja.

Wie gewöhnlich an einem Donnerstag bis zu einem Montag, beginnend ab 19 Uhr, wo die Angebote immer aktualisiert werden, wie halt immer.
Es wird vermutlich wieder Flash-Sales geben, wo alle 8 Stunden spezielle Angebote zu finden sein werden und vllt auch wieder einen Community-Pool, wo man zwischen 3 Spielen auswählen kann.

Yeah und ich muss mir Geld klar machen :ugly::ugly: gar nicht gerechnet das der Sale so blöd mitten im Monat ist :ugly:

Ja und ich wollte mir eigentlich nen Gutschein für mein Steam Guthaben gekauft haben (vergessen :( ) und heute ist Feiertag...
Aber nicht überall sondern nur in Baden-Würtemberg, Bayer, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pflat & Saarland d. h. wenn du in der nähe eines der anderen Bundesländer wohnst kannste da das guthaben holen :P
Das wären dann Bremen, Hamburg, Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen und Schleswig-Holstein.

Bäääääh ist das n Witz? Von heute bis zum 30.? Ich hab diesen Monat kein Geld mehr, welcher vollhorst bei Valve ist denn auf die Idee gekommen den in der Mitte des Monat anfangen zu lassen und kurz vor Ende enden zu lassen?

Paypal gibts ja auch noch. Freue mich schon riesig, da ich auf einige schnäppchen sehnlichst warte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück