Und ein 2ter Account nur fürs rumblödeln kommt mir nicht in Frage.
Ich lese da einen Drang zur ethischen Ideologie. Warum es für dich zu umständlich ist, einen zweiten Account zu erstellen und dafür im Gegenzug eine ganze Stange Geld zu sparen, erschließt sich mir nicht. Daher schiebe ich es auf Punkt 1.
Manchen ist das nur egal, weil sie stark und fest daran glauben das jeder Key Shop legal ist, dabei sind gute 90% das nicht.Klar manchen ist das vielleicht egal.

In 8 Jahren kommt viel zusammen, glaub mir^^(weiss gar nicht wie einige auf 100 kommen o.O)
Zum Glück war das bei mir nur zweimal der Fall und so konnte ich die Spiele die ich nicht wollte verschenken .gif)

Ich warte schon gespannt darauf, dass es endlich los geht und hoffe das Far Cry 3 dabei ist, denn der Titel steht ganz oben bei mir auf der Liste der Spiele die ich noch spielen muss.
Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen, was sonst noch so dabei ist.
Giga berichtet übrigens heute davon, dass der Sale am 10. Juli starten könnte und versucht es mit einem Beitrag auf Reddit und im Entwicklerforum zu begründen. Gleichzeitig sagen sie aber auch, dass es sich nur um Mutmaßungen handle.
Steam Summer Sale 2014: Startet am 10. Juli (Gerücht)

Wozu warten. FC3 bekommst du schon lange um 7,50 bei diversen Uplay-Key Resellern
Billiger wirds beim Summer-Sale auch nicht werden und Uplay wirst du so und so benötigen gg.
Far Cry 3 spielen muss?
Was haste angestellt um so bestraft zu werden?![]()
Hab aus meinem Freundeskreis viel gutes gehört und auch die Tests der diversen Magazine waren positiv. Ich hatte nur leider bisher keine Zeit.
das wäre hart,wenns aufeinmal doch erst der 10.Juli wäre Noch nie ein Problem gehabt. Steam und Origin. Und ich bin da nicht der einzige. Du verbreitest da ganz schönen Unsinn. Sicherlich gibt es fragwürdige Shops für Serials, aber für normale Games auch. Also, was redest du da?Manchen ist das nur egal, weil sie stark und fest daran glauben das jeder Key Shop legal ist, dabei sind gute 90% das nicht.
Die merken es dann mal wenn Steam wieder durchschrubbt und dann Spiele weg sind oder weil zu viele billig Keys aktiviert wurden der Account gesperrt wird (Mit google findet man solche Meldungen zu hauf).
Mein Account ist ebenfalls 8 Jahre alt und knapp 3500€ wert, da würde ich mir mehr als nur in den Arsch beißen wenn die 332 Spiele weg wären.
wenn das http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?p=6527864 für dich unsinn ist ok, dann kauf nur weiter dort ein ist nicht mein problemNoch nie ein Problem gehabt. Steam und Origin. Und ich bin da nicht der einzige. Du verbreitest da ganz schönen Unsinn. Sicherlich gibt es fragwürdige Shops für Serials, aber für normale Games auch. Also, was redest du da?
Noch nie ein Problem gehabt. Steam und Origin. Und ich bin da nicht der einzige. Du verbreitest da ganz schönen Unsinn. Sicherlich gibt es fragwürdige Shops für Serials, aber für normale Games auch. Also, was redest du da?
wenn das Steam key ban risiko - Seite 2 für dich unsinn ist ok, dann kauf nur weiter dort ein ist nicht mein problem

drück auf den link darin oder lies nur den linkt text.... PCGH schreibt nicht umsonst nen Bericht über das Urheberrecht und illegale KeyshopsDu verlinkst einen Thread als beweis in dem DU dich über die "risiken" von Resellern auslässt.
Na wenn das nicht Überzeugend ist...
Ich kaufe seit Jahren bei Steam direkt als auch bei Resellern! Und Millionen andere auch
Da sehe ich sehr wenige q.q-Threads.