Steam Summer Sale 19 - 30.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAaaaAAAAAAAaaa endlich ^^. Ich habe da nämlich paar Spiele auf meiner Wunschliste die ich unbedingt haben muss.

Ich persönlich lass meine Finger auch von diesen ominösen Key Resellern, hab da schon die schlimmsten Horrorgeschichten aus dem Bekanntenkreis gehört und mir persönlich ist mein Account schon viel zu viel wert (eine Eigentumswohnung ginge sich schon aus - hab den Account aber auch schon 8 Jahre) als das ich da was riskiere XD Und ein 2ter Account nur fürs rumblödeln kommt mir nicht in Frage.

Und ein 2ter Account nur fürs rumblödeln kommt mir nicht in Frage.

Ich lese da einen Drang zur ethischen Ideologie. Warum es für dich zu umständlich ist, einen zweiten Account zu erstellen und dafür im Gegenzug eine ganze Stange Geld zu sparen, erschließt sich mir nicht. Daher schiebe ich es auf Punkt 1.

Ich lese da einen Drang zur ethischen Ideologie. Warum es für dich zu umständlich ist, einen zweiten Account zu erstellen und dafür im Gegenzug eine ganze Stange Geld zu sparen, erschließt sich mir nicht. Daher schiebe ich es auf Punkt 1.

Weil irgendwann auch ein Haufen Geld in den 2ten Account geflossen ist und mal ehrlich wenn mir nach 30 oder 60 Spielen um je 10 - 15€ der Account gesperrt wird tut mir das trotzdem weh das ich für so einen Blödsinn Geld ausgegeben habe - immerhin muss ich dafür arbeiten und werfe selten bis gar nicht mal 300-600€ aus dem Fenster. Was wenn ich eines der Spiele mal wieder spielen möchte? Noch mal kaufen nur weil ich zu geizig war - Sry ich würd mir in den Arsch beißen. Klar manchen ist das vielleicht egal. Mir persönlich wär das zu blöd und das Geld zu schade, da kauf ichs lieber zu 100% und nicht zu 50% legal. Zumal ich auch gelegentlich ältere Spiele nach ein paar Jahren immer wieder mal zocke.

Klar manchen ist das vielleicht egal.
Manchen ist das nur egal, weil sie stark und fest daran glauben das jeder Key Shop legal ist, dabei sind gute 90% das nicht.
Die merken es dann mal wenn Steam wieder durchschrubbt und dann Spiele weg sind oder weil zu viele billig Keys aktiviert wurden der Account gesperrt wird (Mit google findet man solche Meldungen zu hauf). ;)

Mein Account ist ebenfalls 8 Jahre alt und knapp 3500€ wert, da würde ich mir mehr als nur in den Arsch beißen wenn die 332 Spiele weg wären.

Also ich kann warten ^^ einfach bei einem Steam Sale für 6 Monate 2-3 Spiele kaufen
Nebenbei hole ich mir im Jahr vllt mal 1-2 Vollpreisspiele,und dann reichts mir auch
Hab keine Zeit alles zu zocken

Meistens steht dann eh der nächste Sale an,und so fahre ich seit 3 Jahren - hab auch nur 20 Spiele (weiss gar nicht wie einige auf 100 kommen o.O)
Daher freue ich mich auch auf diesen Summer Sale mit Castlevania Los2,Dark Souls und vllt noch spontan 1-2 andere Titel

(weiss gar nicht wie einige auf 100 kommen o.O)
In 8 Jahren kommt viel zusammen, glaub mir^^
Außerdem kommen so viele Spiele bei den meisten auch von den Indie Bundle Sales (wegen denen viele auch 2 oder 3 Accounts haben) bei denen man nur einen Key bekommt für 5-6 Spiele ;) Zum Glück war das bei mir nur zweimal der Fall und so konnte ich die Spiele die ich nicht wollte verschenken =)

Naja und wäre die Spielzeit damals schon gezählt worden dann würen zumindest bei mir nicht 113 als nicht gespielt angezeigt werden. Vor allem Half Life mit nur 28 Minuten oder CS1.6 mit nur 158.1h dabei hab ich 2-3 Jahre ESL gespielt, da müssten ansich über 3000h stehen :P

@ Shona nagut stimmt wenn man schon paar Jahre Steam nutzt kommt wikrlich was zusammen ,hab steam erst seit 2011 :)

Dennoch ich halte mich immer zurück beim Einkauf von Spielen ,bezweifle daher ,dass ich in 10 weiteren Jahren auf 100+ Spiele komme

Zuletzt bearbeitet:
mein Account hat über 200 Spiele und aufgrund von diversen Bundles & Sonderangeboten von seriösen Keyhändlern (also ohne RU-Keys ^^) davon bestimmt noch 30 die ich Spielen will. Wenn es wirklich was tolles geben sollte schlag ich vielleicht zu, aber ansonsten bin ich noch die nächsten 1,5 - 2 Jahre bedient :D

Ansonsten ist hier noch ne super Seite, die die Preise diverser legaler Keyseller (Amazom. Humble Store, Greenmangaming usw.) vergleicht und man sehen kann ob der vermeintle "Superdeal" überhaupt einer ist:
IsThereAnyDeal.com

Ich warte schon gespannt darauf, dass es endlich los geht und hoffe das Far Cry 3 dabei ist, denn der Titel steht ganz oben bei mir auf der Liste der Spiele die ich noch spielen muss.
Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen, was sonst noch so dabei ist.

Giga berichtet übrigens heute davon, dass der Sale am 10. Juli starten könnte und versucht es mit einem Beitrag auf Reddit und im Entwicklerforum zu begründen. Gleichzeitig sagen sie aber auch, dass es sich nur um Mutmaßungen handle.

Steam Summer Sale 2014: Startet am 10. Juli (Gerücht)

Far Cry 3 spielen muss?
Was haste angestellt um so bestraft zu werden? :ugly:

Wozu warten. FC3 bekommst du schon lange um 7,50 bei diversen Uplay-Key Resellern :D
Billiger wirds beim Summer-Sale auch nicht werden und Uplay wirst du so und so benötigen gg.

Ich bin von Key-Resellern noch nicht wirklich überzeugt. teilweise machen die einen wenig seriösen Eindruck auf mich und in diversen Foren und Blogs hat man schon einige Geschichten gelesen. Da greife ich lieber zu Steam, Amazon und Co. und zahle ein paar Euro mehr.

Far Cry 3 spielen muss?
Was haste angestellt um so bestraft zu werden? :ugly:

Nichts ;) Hab aus meinem Freundeskreis viel gutes gehört und auch die Tests der diversen Magazine waren positiv. Ich hatte nur leider bisher keine Zeit.

Stellt euch mal vor Valve trollt uns mit all den Infos zum Steam Summer Sale :D das wäre hart,wenns aufeinmal doch erst der 10.Juli wäre

Bin schon auf den 19.Juni eingestellt

Manchen ist das nur egal, weil sie stark und fest daran glauben das jeder Key Shop legal ist, dabei sind gute 90% das nicht.
Die merken es dann mal wenn Steam wieder durchschrubbt und dann Spiele weg sind oder weil zu viele billig Keys aktiviert wurden der Account gesperrt wird (Mit google findet man solche Meldungen zu hauf). ;)

Mein Account ist ebenfalls 8 Jahre alt und knapp 3500€ wert, da würde ich mir mehr als nur in den Arsch beißen wenn die 332 Spiele weg wären.
Noch nie ein Problem gehabt. Steam und Origin. Und ich bin da nicht der einzige. Du verbreitest da ganz schönen Unsinn. Sicherlich gibt es fragwürdige Shops für Serials, aber für normale Games auch. Also, was redest du da?

Noch nie ein Problem gehabt. Steam und Origin. Und ich bin da nicht der einzige. Du verbreitest da ganz schönen Unsinn. Sicherlich gibt es fragwürdige Shops für Serials, aber für normale Games auch. Also, was redest du da?

Bloß weil Du bislang Glück hattest und nichts passiert ist, musst Du das nicht gleich als Unsinn abstempeln. Im Netz gibt's genug Heulthreads in den genau das, was Shona beschrieben hat, eingetroffen ist.

Bei GoG schon viel gekauft diesen Sale. :D Wird wohl zeit meinen US Steam Account zu reaktivieren, wer zahlt denn schon in Teuro wenn man in Dollares vieles noch billiger bekommt. :D

Du verlinkst einen Thread als beweis in dem DU dich über die "risiken" von Resellern auslässt.
Na wenn das nicht Überzeugend ist...

Ich kaufe seit Jahren bei Steam direkt als auch bei Resellern! Und Millionen andere auch ;)

Da sehe ich sehr wenige q.q-Threads.
drück auf den link darin oder lies nur den linkt text.... PCGH schreibt nicht umsonst nen Bericht über das Urheberrecht und illegale Keyshops

wenn du aber willst suche ich dir alle Beiträge zu den illegal keyshops von pokerclock raus und was er dazu schreibt da er sich in der Rechtslage auskennt.

Lass es gut sein, Shona. Irgendwann poppt bei mir mal wieder eine PN auf, deren Inhalt sich um gesperrte Keys und Accounts dreht. Von irgendwas muss meine Berufsgruppe ja leben. :schief:

Gefreut habe ich mich bei dem Thema "dubiose Keys" nur, weil mein Artikel - weitestgehend basierend auf Gesetzestext und Fachverstand - aus dem Jahr 2012 doch tatsächlich im Jahr 2014 traurige Wahrheit in der Rechtsprechung wurde. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück