• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Steam: Sega will Klassiker zu Steam bringen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Sega will Klassiker zu Steam bringen

Nach hohen Verkaufszahlen in der COVID 19-Pandemie hat der japanische Publisher Sega verkündet, weitere Spiele analog zu Persona 4 Golden zu Steam zu bringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: Sega will Klassiker zu Steam bringen
 

Hannesjooo

Software-Overclocker(in)
Mad World in 4K wäre Nice.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Atma

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hoffe inständig auf Persona 5 Royal, wegen dem positiven Feedback seitens Sega habe ich vom Kauf der PS4 Version bisher abgesehen.
 

OldF4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
megadrive ist ja schon gut vertreten auf steam. der saturn hingegen wäre sehr ausbaufähig
 

Terracresta

Software-Overclocker(in)
megadrive ist ja schon gut vertreten auf steam. der saturn hingegen wäre sehr ausbaufähig

Was mal richtig geil wäre: die Shining Force 3 Trilogie übersetzt im Westen raus bringen, also nicht den damaligen beschnittenen West-Release, als aus drei Spielen eins gemacht wurde...
Hab die Spiele zwar in meiner Sammlung, aber mein Japanisch ist noch nicht gut genug. Übrigens hätte ich das Langrisser Remake gekauft, wenn in diesem auch Langrisser 3 - 5 (und evtl. auch Millennium) drin enthalten gewesen wären. Dragon Force II wünsch ich mir unter anderem auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Bis jetzt gibt es drei Yakuza Teile auf dem PC aber sieben auf der Playstation (Judgement noch garnicht mitgezählt). Auch da wäre noch Luft.
Fortan soll der PC die gleiche Priorität genießen, wie die anderen Plattformen bei Neuveröffentlichungen.
Das ist aber eine deutlich andere Aussage als die Überschrift. Man sprach eben nicht explizit von Ports von alten Titeln sondern davon den PC bei neuen Titel stärker zu berücksichtigen.
 
Oben Unten