Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
ori habe ich bereits nach Release gekauft. Wirklich ein wunderschönes Spiel.

Habe den Steamsale für Spiele des fernen Ostens genutzt:
- Ikaruga
- Strider
- Alltynex Second
- Ys VI The Ark Naphistim

Bei Grey Goo bin ich noch am überlegen, ob ich zugreifen soll.
Evtl. noch ein weiteres JRPG und einen guten "Twinstick-Shooter" kaufen, hm...

Würde ich auf jeden Fall probieren.
Ich habe mit ca. 115 Minuten in PCars (die ich lange Zeit mit einem Kalibrierfehler verbracht habe) und 4 Wochen das Geld anstandslos zurück erhalten. :daumen:
Das war auch zugleich das Geld, welches im Sale (sinnvoll) verbraten habe. :D
Dein Kumpel kann ja evtl. noch etwas in die Textbox schreiben, warum er das Game zurückgeben möchte. :)

Danke für diese Info.^^
Ein Versuch wäre es wert,hat vielleicht noch jemand so ähnliche Erfahrungen?
Also nach 4 Wochen noch die Rückerstattung finde ich echt nett.

ori habe ich bereits nach Release gekauft. Wirklich ein wunderschönes Spiel.
Bei Grey Goo bin ich noch am überlegen, ob ich zugreifen soll.
Grey Goo hatte bereits in einem Daily Sale 60% Rabatt statt der momentanen 40%. Wenn ich das System verstanden habe, müsste das Angebot doch nochmal am 22. gelten, oder?

Kommt drauf an, ob es wieder ein 48 Stunden Sale am letzten Tag wird.
Da keine neuen Sachen mehr im Monsterspiel freigeschaltet werden können, die ja dann heute abend in den Sale gehen würden, gehe ich davon aus, dass heute abend der Best Off-Sale beginnt.

Kann man eigentlich, wenn ich ein Spiele Paket kaufe (AoE2+Addon+AoE3) ein Spiel verschenken, welches ich schon habe? es kommt einfach günstiger als wenn ich das Addon und AoE3 einzeln kaufe.

Kurze Frage Leute,mein Kumpel will es einfach mal versuchen mit der Rückerstattung ,soll er dem Support auf Englisch oder Deutsch schreiben?
Ich habe mal gelesen,dass der Support besser mit Englisch klarkommt -stimmt das ?

Kalkone idr verfällt das spiel.

Danke!:daumen: wenn ich es schonmal in den Warenkorb gelegt hätte hätte ich auch die Meldung von Steam selbst lesen können...

1Age of Empires Legacy Bundle Including The Forgotten: Laut unserer Datenbank besitzen Sie bereits einen oder mehrere der in diesem Steam-Paket enthaltenen Artikel.Wenn Sie diesen Kauf für sich selbst tätigen, erhalten Sie keine zusätzliche Kopie der folgenden Artikel:
  • Age of Empires II HD

Kurze Frage Leute,mein Kumpel will es einfach mal versuchen mit der Rückerstattung ,soll er dem Support auf Englisch oder Deutsch schreiben?
Ich habe mal gelesen,dass der Support besser mit Englisch klarkommt -stimmt das ?
Ich hab das eine Mal, als in den Support kontaktiert hab, auf Deutsch geschrieben, und es ist auch schnell eine Antwort gekommen. Wie das mit Englisch aussieht, weiß ich nicht, ich kann mir aber vorstellen, dass dann die durchschnittliche Bearbeitungszeit kürzer ist.

Alles klar,versuchen wir es mal auf Englisch.^^

PS: @Shona kennst du vielleicht so einen Fall?Du scheinst hier bei Steam so den Durchblick zu haben.^^

So die letzte Runde ist eingeleitet ... Noch 48 Stunden "Encore Deals" und dann ist der Sale vorbei.

Ich bin kurz davor, mir Crusader Kings 2 zu holen.
Aber wenn sowas schon wieder sehe...
CK2.jpg

Wie "essentiell" sind denn die DLCs bei CK2?

Glaub nicht so sehr.

Zum andren gibt es f Mods. Deshalb raucht man die staatliche Liste nicht wirklich.

PayDay ist auch fast so schlimm :), da hab Ich alles ;)

Zurück