Hier hat noch einer einen Beweisscreenshot gemacht:
http://i.imgur.com/qY5LyIQ.png
Ich glaube es dir ja nur auch wennich das Spiel auf dem Bild sehe bringt mir das nichts. Bei mir war dieses Spiel definitiv nicht an dieser Stelle sondern das andere. Den ich erinner mich an der Stelle an ein Spiel mit einem Auto auf dem Logo
Um nochmal meine Frage zu Far Cry 4 aufzubringen: Lohnen sich die 30€ dafür wenn man eine Steam Anbindung haben möchte? Kann jemand was zum Spiel ansich sagen?
Kommt drauf an ob du es wo anders für den Preis bekommst (illegale Keyshops wie MMOGA, Kinguin, G2A, usw. ausgeschlossen)
Für mich ist die Steam Anbindung das wichtigste mitlerweile bei Ubi spielen, den gerade wenn es um DLC's geht, kommt Ubi nicht hinterher.
Mich hätten z. B. die DLC's damals zu Assassins Creed 3 30€+ gekostet, bei Steam gab es dann vor 1-2 Jahren im Sommer/Wintersale die Assassin's Creed 3 Deluxe Edition (inkl aller DLC's) für 12.49€ und somit habe ich es mir nochmal dort geholt.
Far Cry 4 Deluxe Edition habe ich mir gerade eben selbst für 35,99€ geholt und das ist für mich gümstiger als es bei Ubisoft, wenn ich die normalen Preise sehen
Weiß jemand, wie viele Karten man durch dieses Monster Spiel bekommen kann?
Ist das abhängig davon, wie viel Schaden man macht bzw. wie hoch man im Spiel-Level aufsteigt oder ist das völlig egal?
Hab gelesen, es soll "scheinbar" 1 Karte alle 24 Stunden geben und die aktive Teilnahme bringt nur was, wenn man der Community helfen will, Bosse zu besiegen und die Spiele freizuschalten.
Pro 1000er Level bekommst du einen Card-Drop, wieviele Karteb du dann am nächsten Tag gedroppt bekommst ist verschieden.
Heute habe ich zwei bekommen, habe aber noch 6 Card Drops übrig, zuvor waren es 3 Karten.
Achja man muss min Steam-Level 8 haben um Karten zu bekommen, ist man das nicht bekommt man auch keine