Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Imo das mit Abstand schlechteste Far Cry. Habe Far Cry 3 schon nicht wirklich gemocht, fand das Setting in Far Cry 4 aber sehr interessant. Die Luft war aber nach zwei Stunden raus. Absolut grottig, einfach der typische 0815 Ubisoft Sandkasten ohne Herz und Seele.

Hier hat noch einer einen Beweisscreenshot gemacht: http://i.imgur.com/qY5LyIQ.png
Ich glaube es dir ja nur auch wennich das Spiel auf dem Bild sehe bringt mir das nichts. Bei mir war dieses Spiel definitiv nicht an dieser Stelle sondern das andere. Den ich erinner mich an der Stelle an ein Spiel mit einem Auto auf dem Logo

Um nochmal meine Frage zu Far Cry 4 aufzubringen: Lohnen sich die 30€ dafür wenn man eine Steam Anbindung haben möchte? Kann jemand was zum Spiel ansich sagen?
Kommt drauf an ob du es wo anders für den Preis bekommst (illegale Keyshops wie MMOGA, Kinguin, G2A, usw. ausgeschlossen)
Für mich ist die Steam Anbindung das wichtigste mitlerweile bei Ubi spielen, den gerade wenn es um DLC's geht, kommt Ubi nicht hinterher.

Mich hätten z. B. die DLC's damals zu Assassins Creed 3 30€+ gekostet, bei Steam gab es dann vor 1-2 Jahren im Sommer/Wintersale die Assassin's Creed 3 Deluxe Edition (inkl aller DLC's) für 12.49€ und somit habe ich es mir nochmal dort geholt.

Far Cry 4 Deluxe Edition habe ich mir gerade eben selbst für 35,99€ geholt und das ist für mich gümstiger als es bei Ubisoft, wenn ich die normalen Preise sehen

Weiß jemand, wie viele Karten man durch dieses Monster Spiel bekommen kann?
Ist das abhängig davon, wie viel Schaden man macht bzw. wie hoch man im Spiel-Level aufsteigt oder ist das völlig egal?
Hab gelesen, es soll "scheinbar" 1 Karte alle 24 Stunden geben und die aktive Teilnahme bringt nur was, wenn man der Community helfen will, Bosse zu besiegen und die Spiele freizuschalten.
Pro 1000er Level bekommst du einen Card-Drop, wieviele Karteb du dann am nächsten Tag gedroppt bekommst ist verschieden.
Heute habe ich zwei bekommen, habe aber noch 6 Card Drops übrig, zuvor waren es 3 Karten.

Achja man muss min Steam-Level 8 haben um Karten zu bekommen, ist man das nicht bekommt man auch keine

Zuletzt bearbeitet:
Okay habe es mir gekauft für 30€. Ich mochte Teil 3 sehr gern und finde das Setting vom 4. super. Ich finde wenn man bedenkt das es bei relativ seriösen Keyshops für ca. 6€ günstiger war und ich jetzt die Steam-Anbindung habe hat es sich für mich gelohnt. Bei dem Spiel gehen die Meinungen ja auch sehr auseinander. Das ist auch so mein Summer-Sale-Highlight.:)

BTW: Sind eure Downloads so schnell wie immer oder auch total langsam? Gurke hier mit 150 kb/s trotz 26000er leitung rum O.o

Edit2: Ok, hat sich durch neustart gelöst.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Pro 1000er Level bekommst du einen Card-Drop, wieviele Karteb du dann am nächsten Tag gedroppt bekommst ist verschieden.
Heute habe ich zwei bekommen, habe aber noch 6 Card Drops übrig, zuvor waren es 3 Karten.

Achja man muss min Steam-Level 8 haben um Karten zu bekommen, ist man das nicht bekommt man auch keine

Das war meine Frage :D

Und nach einiger Sucherei hab ich grad im Moment das hier gefunden:

Wenn Sie Steam-Level 5 oder höher sind, erhalten Sie zufällig während des Spielens Sommeraktion-Sammelkarten, bis zu 3 in einer 24-Stunden-Periode. (Wenn Sie noch vor Ende der Sommeraktion Steam-Level 5 erreichen, bekommen Sie die Karten nachträglich, die Sie beim Spielen des Monster-Sommerspiels erhalten hätten.)

Trotzdem Danke!

Was ist eigentlich bei der FC3 Deluxy Edition alles dabei, was in der normalen Version nicht dabei ist?
Ich überlege mir, FC3 zu holen, da ich es auf der PS3 mal an-, aber nie fertig gespielt habe. Wenn man für das "richtige" Spiel aber die teurere Deluxe Edition braucht, dann ohne mich.

Und nach einiger Sucherei hab ich grad im Moment das hier gefunden:
Wenn Sie Steam-Level 5 oder höher sind, erhalten Sie zufällig während des Spielens Sommeraktion-Sammelkarten, bis zu 3 in einer 24-Stunden-Periode. (Wenn Sie noch vor Ende der Sommeraktion Steam-Level 5 erreichen, bekommen Sie die Karten nachträglich, die Sie beim Spielen des Monster-Sommerspiels erhalten hätten.)
Lol das ist falsch übersetzt den im Englischen steht: "If you’re Steam Level 8 and above" xD
Das stimmt auch so den alle die unter Level 8 sind beschweren sie schon das sie keine Karten kriegen obwohl in der FAQ stehen qürde das man nur Lvl 5 braucht

Was ist eigentlich bei der FC3 Deluxy Edition alles dabei, was in der normalen Version nicht dabei ist?
Ich überlege mir, FC3 zu holen, da ich es auf der PS3 mal an-, aber nie fertig gespielt habe. Wenn man für das "richtige" Spiel aber die teurere Deluxe Edition braucht, dann ohne mich.
In der Deluxe ist alles drin, also alle DLC's. Bei der Standart musst du die extra dazu kaufen oder eben den Season Pass.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich Super Meat Boy für 1,39€ und The Banner Saga für 4,99€ statt 20€?

SuperMeatBoy ist ein recht spaßiges Jump and Run Spiel, aber auch je nachdem ziemlich frustrierend, mehr ist da eigentlich nicht zusagen ^^

Banner Saga ist wohl für jeden Oldschool RPG Fan ein Top Spiel, vorausgesetzt man kann was mit dem Stil anfangen.
Muss aber sagen ich habe es nie gespielt, Story (das Setting ist als solches auch recht unverbraucht) soll aber sehr packend, und das taktische Kampfsystem soll auch Spaß machen - wie bereits erwähnt ein Taktik RPG alter Schule, wo man auch viel lesen muss.

Hat jemand die aktuellen Blitzsales (15.06. 7-19 Uhr) parat?

Screenie oder Liste mit -% wäre nett.
Der Webwasher lässt mich nicht drauf auf der Arbeit ;) .

Hat jemand die aktuellen Blitzsales (15.06. 7-19 Uhr) parat?

Screenie oder Liste mit -% wäre nett.
Der Webwasher lässt mich nicht drauf auf der Arbeit ;) .

Hier:
Unbenannt.PNG

Grad mal eben Alice: Madness Returns geholt. Die Wunschliste wird alle 12 Stunden kürzer :D

Zurück