Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
DMidweek Madness-Angebote (21. April - 24. April):
a) Don't Starve [Hauptspiel (5,09€) ; Don't Starve + Reign of Giants DLC (6,45€) ; DLC & Soundtrack (je 1,69€)] mit 66% Rabatt.
In meinen Augen das einzige was sich hier lohnt ist das MegaPack mit Don't Starve Together für 17,19€
Man bekommt eine extra Kopie Don't Starve Together die man verschenken kann oder wer lieber warten will kann auch warten bis Don't Strave Together aus dem Early Access kommt, den jeder der Don't Starve besitzt bekommt es so oder so kostenlos. Sollte man sich doch entscheiden Don't Strave Together im Early Access zu kaufen bekommt man trotzdem die Kopie kostenlos und kann diese dann ebenfalls verschenken :)

Heisst wer das MegaPack kauf bekommt ansich Don't Starve + Reign of Giants DLC + 3x Don't Starve Together für 17,19€ :D

Donnerstag
Daily Deal (23. April - 25. April):
Die Worms Collection (Preis: 20,74€) und alle Bundleteile sind mit 75% Rabatt im Angebot.

Weekend Deals (23. April - 27. April):
a) Zwischen 50- bis 75% Rabatt gibt es für The Elder Scrolls V: Skyrim [Hauptspiel (3,74€) ; Legendary Edition (10,19€) ; DLCs (2,49- bis 7,39€)].
Zusätzlich ist das Spiel bis Sonntag gratis antestbar.

b) Im gleichen Zeitraum ist Middle-Earth: Shadow of Mordor [Hauptspiel (24,99€) ; Premium Edition (25,49€) ;
Season Pass (12,49€)] mit 50- bzw. 66% Rabatt [Premium Edition] erhältlich.

c) Zahlreiche Titel aus dem Roguelike-Genre sind in der heutigen Roguelike Spieleaktion mit bis zu 80% Rabatt im Angebot.

Thief: Gerade mal ein Ajhr alt und wird schon so verrammscht :wow: Kann jemand einen DLC empfehlen? Lohnt sich der Bank Heist für nen Euro oder ist das auch shcon zu viel? Habe es noch nicht gespielt daher weiß ich nciht ob es sich lohnt und ich da noch Geld reinstecken soll :D

Thief: Gerade mal ein Ajhr alt und wird schon so verrammscht :wow: Kann jemand einen DLC empfehlen? Lohnt sich der Bank Heist für nen Euro oder ist das auch shcon zu viel? Habe es noch nicht gespielt daher weiß ich nciht ob es sich lohnt und ich da noch Geld reinstecken soll :D
Ich würde dir nichtmal das Hauptspiel empfehlen :D
Ernsthaft, hab es seit Release und noch nicht fertig gespielt, da es mich nach 10 Minuten schon wieder langweilt. Immer das gleiche egal was für eine Mission man macht, da wir der Bankheist nicht anders ablaufen.

Montag
Daily Deal (27. April - 29. April):
Heute mit der Blackguards-Serie, die mit 33- bzw. 75% Rabatt erhältlich ist:
- Blackguards [Standard Edition (9,99€) ; Deluxe Edition (11,24€) ; DLC "Untold Legends" (1,24€)]
- Blackguards 2 (Preis: 20,09€)

Weeklong Deals (27. April - 4. Mai):
Die dieswöchige Weeklong Deals-Palette umfasst rund 90 Spiele.

Dienstag
Daily Deal (28. April - 30. April):
Das ArcaniA + Gothic Pack (Preis: 9,99€) mit 80% Rabatt.

Midweek Madness-Angebote (28. April - 1. Mai):
a) In der Ubi Arcade Midweek werden Call of Juarez: Gunsinger, Far Cry 3: Blood Dragon,
Trials Fusion, Child of Light und Valiant Heart: The Great War mit bis zu 75% Rabatt angeboten.

b) 33% Rabatt auf Dungeon Defenders II [Hauptspiel (15,40€) ; Viererpack (46,22€) ; Collectors Edition (46,89€) und Upgrade (30,81€)]

Donnerstag
Daily Deal (30. April - 2. Mai):
Volgarr the Viking (Preis: 1,99€) ist mit 80% Rabatt im Angebot.

Weekend Deals (30. April - 4./6.Mai):
a) Im Saints Row Weekend Deal ist das Saints Row-Franchise, das auf Steam erhältlich ist, mit Rabatten zwischen 33- und 75% Rabatt versehen.
Jedoch sind im deutschen Steamstore Saints Row 2 und Saints Row: The Third nur in der Cut-Fassung kaufbar.

b) Zum kommenden Star Wars-Day läuft bis zum 6. Mai der May The 4th Be With You-Sale auf Steam:
Neben durchwegs 70% Rabatt auf bereits erhältliche Star Wars-Franchisetitel und 77% auf die Star Wars Collection ist die Star Wars X-Wing-Reihe
seit vorgestern im Steamstore erhältlich.

Sonstiges (30. April - 4. Mai):
Activisions Produktpalette ist in dazugehörigen Publisher Sale im Angebot.

Zurück