Shona
BIOS-Overclocker(in)
In meinen Augen das einzige was sich hier lohnt ist das MegaPack mit Don't Starve Together für 17,19€DMidweek Madness-Angebote (21. April - 24. April):
a) Don't Starve [Hauptspiel (5,09€) ; Don't Starve + Reign of Giants DLC (6,45€) ; DLC & Soundtrack (je 1,69€)] mit 66% Rabatt.
Man bekommt eine extra Kopie Don't Starve Together die man verschenken kann oder wer lieber warten will kann auch warten bis Don't Strave Together aus dem Early Access kommt, den jeder der Don't Starve besitzt bekommt es so oder so kostenlos. Sollte man sich doch entscheiden Don't Strave Together im Early Access zu kaufen bekommt man trotzdem die Kopie kostenlos und kann diese dann ebenfalls verschenken

Heisst wer das MegaPack kauf bekommt ansich Don't Starve + Reign of Giants DLC + 3x Don't Starve Together für 17,19€

)
Kann jemand einen DLC empfehlen? Lohnt sich der Bank Heist für nen Euro oder ist das auch shcon zu viel? Habe es noch nicht gespielt daher weiß ich nciht ob es sich lohnt und ich da noch Geld reinstecken soll