Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Die Midweek Madness Sales bestehen diese Woche unter Anderem aus:

RPG Maker VX Ace sowie alle/diverse Spiele die mit diesem erstellt wurden. Der Rabatt beträgt 75% außer Always Sometimes Monsters ist mit -50% notiert
Shadowrun Returns sowie die Deluxe Version und der Delxue Upgrade DLC sind bis Freitag 75% reduziert, somit kostet das Hauptspiel 3,74€ bzw die Deluxe Version 5,74€

Der heutige Daily Deal besteht aus den DCS World DLCs die zum kostenlosen Hauptspiel mit bis zu 70% Rabatt angeboten werden

@all:
Vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche (Operation war gut verlaufen ; da musten Ober- und Unterkiefer
verschobene werden) und auch, dass hier einige Steam-Angebote mitgepostet wurden. :)

Und hier schon mal eine gute Nachricht:
Da meine Genesung im Krankenhaus sehr gut gelaufen war (besser als die Ärzte eingeschätzt haben ; Entlassung war auf Donnerstag oder
Freitag angepeilt), bin ich schon heute zuhause und werde schon ab heute Abend mit dem Ankündigen von Steam-Angeboten anfangen. :daumen::D

coole nummer, grade vor kurzem haben wir in nem anderen forum (ngb.to) auch wieder gefallen an q3a gefunden nachdem jemand ungefragt nen server angeboten hat. tolles spiel.

Los geht's

Mittwoch

Daily Deal (17. September - 19. September):
French Indie Sale: Heute sind 15 Indiespiele von französischen Entwickler im Angebot,
in der u.a Evoland, Type:Rider und Strike Vector mitvertreten sind.
Die Preise gehen von 1,49- bis 7,49€ und es werden bis zu 80% Rabatt vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag
Daily Deal (18. September - 20. September):
Heute steht die Just Cause-Serie mit jeweils 80% Rabatt im Fokus:
- Just Cause (Preis: 1,39€)
- Just Cause 2 [Hauptspiel (2,99€) ; DLCs (0,19- bis 0,39€) und DLC Collection (1,19€)]
- Just Cause Collection (Preis: 3,79€)

Weekend Deals (18. September - 22. September):
a) Die Age of Wonders-Serie ist mit durchgehend 50% rabatt im Angebot:
- Age of Wonders (Preis: 2,99€)
- Age of Wonders II: The Wizard`s Throne (Preis: 4,49€)
- Age of Wonders Shadow Magic (Preis: 4,49€)
- Age of Wonders III [Hauptspiel (19,99€) ; Deluxe Edition (22,49€) ; DLCs (5,59- und 9,59€)]

b) 33% Rabatt gibt es auf den aktuellen Sniper Elite 3 (Preis: 30,81€), während der erste Teil Sniper Elite (DE) (Preis: 1,99€) 80% ünstiger zu haben ist.
Sniper Elite V2 [Hauptspiel (9,51€) ; DLCs (0,67- bis 2,37€)] zählt auch als Weekend Deal, wenn mit 66% rabatt.

Sonstige (18. September - 22. September):
Warner Bros Publisher Wochenende: Titel wie u.a die Batman: Arkam- und LEGO-Serie gibt es mit 75% Pabatt und
Preise zwischen 1,24- bis 7,49€ im Angebot.

Falls es noch keiner gesehen hat, ab dem 9. Oktober 2014 gibt es auf Steam und somit für den PC FINAL FANTASY® XIII

Derzeit kann man es für 11,69€ vorbestellen, was ansich ein super Preis ist, wenn man bedenkt das es für die PS3 noch ca. 20-30€ kostet

Zuletzt bearbeitet:
Freitag
Daily Deal (19. September - 21. September):
Talk like a Pirate Day:
Heute gibt es diverse Titel und DLCs von 33- bis 85% Rabatt im Angebot, die ein Piratensetting haben oder wo Piraten und ähnlcihes eine Rolle
spielen/vertreten sind und dabei sind u.a die Money Island-Serie , Risen und Risen 2, Assassind Creed IV: Black Flag usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts da steht ist es Uncut, ansonsten ist es ein Grund sein Geld zurück zu fordern den der Hinweis muss da stehen.
Wenn man die Games auf Deutsch installiert, ist die Version cut. Wenn man auf Englisch installiert, bekommt man zumindest die geschnittene UK-Fassung, in der der Regler für den Gewaltgrad 4 statt 2 Stufen hat. Zumindest laut dieser Seite: This version is the cut version :: Fallout General Discussions

Ich habe es selbst nicht ausprobiert, weil ich sowieso lieber auf Englisch spiele.
Ich nutze noch folgende Patches, bei denen Zusatzinhalt eingefügt wird, der in der UK-Fassung fehlt.
Für Fallout 1: Steam Community :: Guide :: Ultimate Fallout High Resolution/Modding Guide
Und für Fallout 2: Steam Community :: Guide :: Fallout 2 High Resolution Patch + Restoration Project
Ob man damit dann aber die 100%-Uncut Version hat, weiß ich nicht.

Zurück