Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Nein, bei mir bleibt das Symbol in der Taskleiste auch gleich. Egal ob ein Download läuft oder nicht. Da muss Steam noch nachbessern

Darksiders kann ich nur empfehlen ,es ist sowas wie ein erwachseneres,düsteres Zelda - mit GoW gepaart sozusagen
Der Erstling war sehr gut und nen richtiger Überraschungstitel

Der 2.Teil macht auch bock,ist aber etwas schlechter ,weil die Story etwas schwächer ist
Besonders für den Preis empfehlenswert,wobei war ja auch oft genug im Sale

Darksiders kann ich nur empfehlen ,es ist sowas wie ein erwachseneres,düsteres Zelda - mit GoW gepaart sozusagen
Der Erstling war sehr gut und nen richtiger Überraschungstitel

Der 2.Teil macht auch bock,ist aber etwas schlechter ,weil die Story etwas schwächer ist
Besonders für den Preis empfehlenswert,wobei war ja auch oft genug im Sale

also ich finde den zweiten um längen besser, weil man mehr möglichkeiten hat mit dem Char was anzustellen... Equiptechnisch. Beim ersten haste halt irgendwann die Armageddonklinge (o.ä.) zusammen und das wars

also ich finde den zweiten um längen besser, weil man mehr möglichkeiten hat mit dem Char was anzustellen... Equiptechnisch. Beim ersten haste halt irgendwann die Armageddonklinge (o.ä.) zusammen und das wars

Ja stimmt ,der Loot sowie das Erstellen eines eigen Tods war ne coole Sache,zuden war Tod flinker
Aber dieses Pseudo Openworld gefiel mit nicht so,die Welt war gross aber leer ,aich wenn ich dieses Pferd und die Krähe Asche spitze fand :D
Dennoch fand ich Krieg cooler ,der hatte was Wuchtiges, auch die Story fand ich wesentlich stärker

Aber das ist das gute an den 4 Reitern ,jeder hat wad Eigenes
Hoffe ja immernoch auf DS3...

Montag
Daily Deal (25. August - 27. August):
The Bridge (Preis: 0,99€) wurde für heute sehr stark im Preis reduziert (90% Rabatt).

Weeklong Deals (25. August - 1. September):
Rund 57 Spiele und Programme sind für diese Woche aus Weeklong Deals aufgelistet.

Dienstag
Daily Deal (26. August - 28. August):
Zu EVE Online sind zwei Pakete und die Addons/DLCs mit 50% Rabatt versehen:
- Core Starter Pack (Preis: 9,99€)
- Premium Edition (Preis: 24,99€)
- DLCs (je 2,49€)

Midweek Madness-Angebote (26. August - 29. August):

a) Für The Walking Dead Season 2 (Preis: 9,19€) stehen 60% Rabatt zu und der Vorgänger
The Walking Dead (Preis: 5,74€) mitsamt DLC "400 Days" (Preis: 1,24€) gibt es mit 75% Rabatt im Angebot.

b) Men of War: Assault Squad 2 [Hauptspiel (14,99€) ; Deluxe Edition (17,49€) und Upgrade (4,99€)] 50% günstiger.

Donnerstag
Daily Deal (28. August - 30. August):
Grid Autosport [Hauptspiel (24,99€) ; DLCs (5 Stück ; 1,49- bis 14,99€)] ist 50% günstiger.

Weekend Deals (28. August - 1. September):
Contaigion (Preis: 4,74€) und das Viererpack (Preis: 13,74€) kosten 75% weniger und zudem ist das Spiel bis Sonntag gratis testbar.

Sonstiges (28. August - 1. September):
Microsoft Wochenende: Bis zum 1 September sind einige ausgesuchte Spiele mit Microsoft Studios als Publisher
als Angebote erhältlich und zu diesen zählen u.a Age of Empires II HD und Rise of Nations: Extended Edition.
Rabatte befinden sich im Bereich von 50- bis 80% und die Verkaufspreise erstrecken sich von 0,24- bis 12,74€.

Dienstag
Daily Deal (2. September - 4. September):
Monster Loves You (Preis: 2,49€) und das Viererpack (Preis: 4,99€) mit 75% Rabatt im Angebot.

Midweek Madness-Angebote (2. September - 5. September):
a) Als erstes Midweek Madness-Angebot sind zu einem die alten Thief-Teile mit 66% Rabatt im Angebot:
- Thief Gold (Preis: 2,37€)
- Thief II : The Metal Age (Preis: 2,37€)
- Thief: Deadly Shadows (Preis: 3,05€)
- Thief Collection (Preis: 6,45€)

Zum anderen ist das Reboot Thief [Hauptspiel (10,19€) ; Master Thief Edition (11,21€) ; DLCs (0,33- bis 1,69€) und Booster Bundle (0,84€)]
zum gleichen Rabattsatz im Angebot.

b) Das Wargame Franchise ist mit drei verschiedene Rabattsätzen (40-, 50- und 75%) im Angebot:
40%: Wargame Franchise (Preis: 29,99€)
75%: Wargame: Airland Battle (Preis: 4,99€) und Wargame: European Escalation (Preis: 2,49€)
50%: Wargame: Red Dragon (Preis: 19,99€)

Donnerstag
Daily Deal (4. September - 6. September):
75% Rabatt für Evoland (Preis: 2,49€).

Weekend Deals (4. September - 8. September):
a) Auf Space Run (Preis: 8,99€) kommen 40% Rabatt drauf.

b) Codemasters Weekend: Bis Montag gibt es etwa 20 Spiele von Codemasters wie z.B die Grid-Serie mit bis zu 75% rabatt im Angebot.
Dabei belaufen die Verkaufspreise im Bereich zwischen 1,12- und 15,29€.

Zurück