Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Freitag
Daily Deal (4. Juli - 6. Juli):Es gibt 75% Rabatt auf Tower Wars [Hauptspiel (1,99€) ; Friends Pack (3,49€) ; Tower Pack (4,99€)].

Sonstiges (4. Juli - 16. Juli):
Killing Floor [Hauptspiel (4,49€) ; Sechserpack (22,48€) ; Killing Floor Bundle (DE) (9,99€) ; DLCs (19 von 21 Stück) (1,99- bis 3,49€)]
ist anlässlich zum neuen Sommerevent "End of the Line" mit 50/75% Rabatt im Angebot und ebenfalls ist das Tripwire Interactive Bundle (DE)
(Preis: 22,49€) 75% günstiger zu haben.
Achtung: Die DE-Fassung von Killing Floor ist geschnitten.

Sonntag
Daily Deal (3. Juli - 5. Juli):
In diesem Daily Deal ist die Left 4 Dead-Serie mit 75% Rabatt im Angebot:
- Left 4 Dead [Hauptspiel (4,99€) ; Viererpack (13,74€)]
- Left 4 Dead 2 [Hauptspiel (4,99€) ; Viererpack (14,99€)]
- Left 4 Deal Bundle (Preis: 7,49€)
Achtung: Die DE-Fassung von Left 4 Dead (2) ist geschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob beim 2k Games Humble Bundle The Darkness 2 uncut ist, und wenn ja, ob das auch so bleibt?

https://www.humblebundle.com/

Und ja, ich weiß: das ist der Steam Thread. Aber ist ja auch nur ne kurze Frage und es wäre nicht das erste Mal, dass man hier etwas Off-Topic geht.

Kann man bei humble bundle nur per paypal zahlen ?
Oder ginge auch paysafe ? weil paypal hab ich nicht

Edit : Ach hab gegoogelt,frage war blöd ,geht anscheinend nur über paypal,amazon.com und google wallets -.- Schade wollte mal paar keys abgreifen

Zuletzt bearbeitet:
nulchking schrieb:
So 20$ beim Humble Bundle gelassen, weiß jemand wie das bei Zahlung per Kreditkarte in Euros umgerechnet wird?,

Google nach dem Kurs fragen wäre zu leicht, lieber die Leute im Forum fragen.

Und es wird direkt umgerechnet meines Erachtens nach ohne Gebühren einfach nur in die andere Währung.

Ich habe eine Frage:

ich habe Bioshock 1 und 2 in steam schon lange, jedoch die Cut version. Möchte gerne im Humble-Bundle zuschlagen, da das scheins uncut ist und mich die andern spiele interessieren.

wie genau kann ich das machen, habe ja dann die spiele doppelt in meiner bibliothek, oder?

Allerdings kann der Support die Spiele tauschen wenn du die nett anschreibst.
Du kriegst aber die alte Version nicht wieder, glaube ich.

Aber versuch es einfach mal.

Allerdings kann der Support die Spiele tauschen wenn du die nett anschreibst.
Du kriegst aber die alte Version nicht wieder, glaube ich.

Aber versuch es einfach mal.
es funktioniert da muss man nichtmL freundlich fragen einfach ticket auf, reinschreiben das man den Bioshock key gerne tauschen will.

dann den key aus dem bundle reinschreiben und die rechnung an das Ticket hängen.

das war es auch schon, im übrigen ist wenn überhaupt nur Bioshock 1 geschnitten in DE ;)

• Like
Reaktionen: JPW
Der Support lösche dir auf Anfrage gerne jedes Spiel. Schreib am besten direkt was in die Richtung:
"Ich verstehe dass ich kein Recht auf Rückerstattung habe"
Und deinen Account-Namen. Dann sollten sie es machen ;)

Zurück