Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
War eigentlich schon Portal 2 im Angebot?

Zum Thema GO: Ich und mein Bruder und sicher viele andere hätten es gekauft wenn es wie immer 75% gegeben hätte, aber so warte ich lieber bis zum nächsten Sale

War Bioshock Infinite nicht schon mal als Flash? Auch für 7,50 €

Lohnt sich das Game?

PS: Bioshock 1+2 habe ich gezockt, wenn es so ähnlich ist dann wäre mir das zu abwechlungsarm und ein No-Go

War Bioshock Infinite nicht schon mal als Flash? Auch für 7,50 €

Lohnt sich das Game?

PS: Bioshock 1+2 habe ich gezockt, wenn es so ähnlich ist dann wäre mir das zu abwechlungsarm und ein No-Go

Ich hätte gesagt alleine story mäßig ist es geil und es hat abwechslung zu den ersten 2 teilen.
Die story reihenfolge ist halt infinite> dlc 1 infinite> dlc 2 infinite> bioshock 1> bioshock 2

Hm also wenn ich mir nen Spiel gifte,krieg ich es uncut ? Toll kenne niemanden aus dem Ausland (Österreich,Schweiz etc xd)

Aber Spiele wie Wolfenstein bleiben uncut denk ich mal,hat ja geolock von daher - ich würde mir das Spiel ja gerne holen,aber nicht wenn es so geschnitten ist -.-...

Zu uncut Patches : keine lust mir nen trojaner einzufangen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm also wenn ich mir nen Spiel gifte,krieg ich es uncut ? Toll kenne niemanden aus dem Ausland (Österreich,Schweiz etc xd)

Aber Spiele wie Wolfenstein bleiben uncut denk ich mal,hat ja geolock von daher - ich würde mir das Spiel ja gerne holen,aber nicht wenn es so geschnitten ist -.-...

Zu uncut Patches : keine lust mir nen trojaner einzufangen ^^

Genau bei gifts ist es Uncut da die IP zählt mit der das spiel gekauft wurde. Auch Wolfenstein bleibt uncut (und jedes andere uncut auch) du wirst es ohne vpn aber weder aktivieren noch spielen können. (das mit dem spielen, kann ich nicht bestätigen da ich es nur gelese habe)

das du Spiele die du gegiftet bekommst wegen IP-Lock nicht aktivieren kannst, kann bei einigen spielen vorkommen. vor allembei in Deutschland indizierten.

Valve eigene spiele sind davon aber nicht bestroffen und auch ein paar andere nicht

Genau bei gifts ist es Uncut da die IP zählt mit der das spiel gekauft wurde. Auch Wolfenstein bleibt uncut (und jedes andere uncut auch) du wirst es ohne vpn aber weder aktivieren noch spielen können. (das mit dem spielen, kann ich nicht bestätigen da ich es nur gelese habe)

das du Spiele die du gegiftet bekommst wegen IP-Lock nicht aktivieren kannst, kann bei einigen spielen vorkommen. vor allembei in Deutschland indizierten.

Valve eigene spiele sind davon aber nicht bestroffen und auch ein paar andere nicht

Jap das sollte gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss dazu erwähnen, dass das "giften" gegen Geld gegen die Nutzungsbedingungen von Steam verstößt. Ebenso wird es hier in D strafrechtlich relevant, wenn jemand ein hier indiziertes Spiel an einen Jugendlichen weitergibt. Speziell im Fall Wolfenstein halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass ein Import vorliegt und damit die Voraussetzungen der §§86/86a StGB vorliegen. Speziell bei dir meik1908199 sehe ich das höchst problematisch. Vielleicht nicht für dich, aber doch für denjenigen, der dir das Zeug gibt (wenn es nicht gerade dein Erziehungsberechtigter ist außer es ist ein Spiel mit verfassungsfeindlichen Kennzeichen). Umso blöder ist es hier im öffentlichen Bereich darüber zu sprechen. ;)

weiß jemand ob Arkham Origins noch eine GOTY bekommt, oder soll man sich den Season Pass kaufen (der Annahme nach dass er lohnt sich :ugly:)?

Zurück