Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ist der DSfix nicht dafür gewesen, dass Skyrim mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung hat? Wurde das nicht sowieso mittlerweile mit einem Patch integriert, sodass der Fix mittlerweile überflüssig ist?

Wie verläuft bei euch der Steamsale? Beim ersten Tag konnt ich gleich mal Witcher 1&2, FarCry3, Grid2 und Anno 2070 abgrifen... das wars dann auch schon. Seit dem sind nur noch Spiele im Angebot die ich entweder schon hab (Skyrim, Tomb Raider) oder mir absolut nix sagen.

Bei Assassins Creed hätt ich noch zugreifen können oder jetzt Hitman aber irgendwie will ich keine Kohle ausgeben für Games bei denen ich net sicher bin ob ich 'se zock...

Warte irgendwie noch auf Age of Wonders 3 oder Tropico 5 :D

Hitman scheint nicht geschnitten zu sein oder ?

Steht zumindest nichts auf Steam und normalerweiße schreiben die sowas ja deutlich sichtbar .
Ich habe es mir auch grade gegönnt .
@ Negev ich habe bislang Skyrim,Assassins Creed 3 und nun Hitman gekauft .
Leider habe ich die meisten Titel die mich wirklich ansprechen auf Steam schon und die welche ich nicht habe bekommen meist nur 50% oder so ^^ .
Und an Indie Games ,oder öden zombie Shootern habe ich leider keinen Spaß .

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Sale bis jetzt auch relativ enttäuschend, hab mir bis jetzt Metro:last night und witcher 2 geholt und das wars. wenn ich überleg das ich beim letzten sale über 10 spiele gekauft hab...

Meine bisheriger Käufe

Restlichen Borderlands 2 Skins/DLC's die ich noch nicht hatte, also Siren Supremacy Pack, Gunzerker Madness Pack, Gunzerker Supremacy Pack, Gunzerker Domination Pack, Mechromancer Madness Pack, Mechromancer Supremacy Pack, Mechromancer Domination Pack, Assassin Madness Pack, Assassin Supremacy Pack, Assassin Domination Pack, Gunzerker Dapper Gent Pack, Gunzerker Greasy Grunt Pack, Siren Learned Warrior Pack, Assassin Cl0ckw0rk Pack & Headhunter 5: Son of Crawmerax

Dann habe ich noch The Wolf Among Us, Far Cry 3 - Deluxe Edition und The Walking Dead Season 2 geholt

Außerdem um meine Tradition jedes Steam Sales beizubehalten -> 4x Terraria die ich an Freunde verschenkt habe bzw- verschenke.

Edit:
Kann Insurgency empfehlen, ist ein Mix aus Battlefield & Counterstrike

Habe Just Cause 2 (kurz vorm Sale:wall: Edit: Hey moment hab es glaube auch für 3 oder 2€ gekauft-> mir gehts wieder gut:ugly:), Borderlands 2 und Mass Effect geholt.
Halte noch Ausschau nach Thief, South Park, ARMA 3, Grid 2 und den Batman Teilen:)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
F1 2013 Classic Edition kostet im Sale 27,49€ und bei Amazon 20.50€ :what:
Normal ;) Bei Steam macht der Publisher den Preis und bei Amazon eben Amazon.
Retail ist mit der Zeit immer günstiger als Steam/Origin/Uplay, das war schon immer so und deshalb ist Steam auch eine Vertriebsplattform und Amazon ein Versandhandel^^

Wartest du aufs Taschengeld?

Oder legt Steam am Ende noch ein "Schlussspurt" hin und reduziert die Preise nochmal?
Nö es werden nur die meist verkauften Spiele nochmals 24h im angebot sein, aber mit dem gleichen Nachlass wie zuvor. Valve kann nämlich nicht entscheiden für wieviel das rausgehen soll sondern das macht der Publisher ;)

der dsfix gehört zu dark souls. meint ihr vielleicht den skse loader? der macht zwar nichts am ram, aber das ist imho auch nicht mehr nötig, da gepatcht.

http://skse.silverlock.org/skse_readme.txt

Genau, habe ich verwechselt.

Stimmt hab ich mit DS verwechselt hatte aber ein winzigen mod der Skyrim schon viel schärfer machte.

Das hier vielleicht? FXAA Post Process Injector at Skyrim Nexus - mods and community

http://www.nirn.de/files/10344/1274-ISNnJ6/PXhnF---Imgur.jpg

Kann jemand was zu Nether sagen? Lohnt sich das für 2.79€? Vom Preis her ist es ja schon ein super Deal.

Das habe ich mir nach 4 Tagen Summersale eingenommen und das ist schon eine relativ große Ausbeute :ugly: :
- Imperial Glory
- Deadly Premonition: The Director's Cut
- Summoners
- FORCED
- Crazy Taxi
- Game Dev Tycoon
- XCOM: Complete

- Halo: Spartan Assault
- Marlow Briggs
- E.Y.E.: Divine Cybermancy
- Expedition: Conquisador
- Velvet Assassin