Iconoclast
Volt-Modder(in)
Ist der DSfix nicht dafür gewesen, dass Skyrim mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung hat? Wurde das nicht sowieso mittlerweile mit einem Patch integriert, sodass der Fix mittlerweile überflüssig ist?

Hitman scheint nicht geschnitten zu sein oder ?
oder öden zombie Shootern habe ich leider keinen Spaß .

Edit: Hey moment hab es glaube auch für 3 oder 2€ gekauft-> mir gehts wieder gut
), Borderlands 2 und Mass Effect geholt.

ARMA 3, Grid 2 und den Batman Teilen![]()
Thief, South Park, Grid 2 und Batman waren doch schon dran...Deswegen warte ich ja auch noch.
Als Schüler hat gewisse finanzielle Grenzen.
MfG
NormalF1 2013 Classic Edition kostet im Sale 27,49€ und bei Amazon 20.50€![]()
Bei Steam macht der Publisher den Preis und bei Amazon eben Amazon.Nö es werden nur die meist verkauften Spiele nochmals 24h im angebot sein, aber mit dem gleichen Nachlass wie zuvor. Valve kann nämlich nicht entscheiden für wieviel das rausgehen soll sondern das macht der PublisherWartest du aufs Taschengeld?
Oder legt Steam am Ende noch ein "Schlussspurt" hin und reduziert die Preise nochmal?

der dsfix gehört zu dark souls. meint ihr vielleicht den skse loader? der macht zwar nichts am ram, aber das ist imho auch nicht mehr nötig, da gepatcht.
http://skse.silverlock.org/skse_readme.txt
Stimmt hab ich mit DS verwechselt hatte aber ein winzigen mod der Skyrim schon viel schärfer machte.
: