Jup hab ich und ansich geht es nur um die Spiele von der Wunschliste.Mal eine Frage: Dieses Summer Sale Gewinnspiel, gibt es da irgendeine landliche begrenzung?
Shona, du hast mir doch vorhkn was erklärt oder?
Ich fand das Spiel super. Für 4 Euro kann man das auf jeden Fall mitnehmen.![]()
Es ist weitaus mehr wert als 4€Ist Hitman Absolution die 4 Euro wert? Schaut ja ganz nett aus![]()

Meint ihr GRID 2 kommt nochmal?
Habs gestern leider um 2 Minuten verpasst. -.-
Ich denke, dass Angebote aus den Flash Sales und Daily-Deals nicht nochmal dahin wandern werden. Tut mir Leid 
Ich habs mir geschnapptIch denke, dass Angebote aus den Flash Sales und Daily-Deals nicht nochmal dahin wandern werden. Tut mir Leid
![]()
das ist sonst auch öfter in den GoG Flashs drinne, einfach mal einen Blick rein werfenHabe gestern leider Far Cry 2 Fortunes Edition um 8 Minuten verpasst...
Ob das nochmal kommt? Ist ja eigentlich schon recht alt...
MfG

Habe gestern leider Far Cry 2 Fortunes Edition um 8 Minuten verpasst...
MfG
Es ist weitaus mehr wert als 4€
Viele sagen aber das es schlechter ist als die Vorgänger, weil es anders ist aber es ist immer noch Hitman und hat alle Aspekte davon. Ich hab mir den Hinter aufgerissen um fast alles auf "Silent Assassins" zu bekommen, das war in den Vorgängern viel einfacher.
Also ich hatemte bei Absolution ein paar Missionen beim ersten Versuch schon auf Silent Assasssin. Das war bei den anderen Teilen nie der Fall. Imo ist Absolution schon sehr einfach. ^^
.gif)
Kommt immer darauf an wie man spielt.
Als Purist wirds im späteren Verlauf schon ganz schön tricky. Vor allem wenn man versucht alle Multiplier freizuschalten um das absolute Maximum an Punkten aus der Mission rauszuholen. Da kann man sich schon ganz gut die Zähne ausbeißen.
Wert ist das Spiel in jedem Fall mehr als 4. Da kann man sich schon viele Stündchen mit Vergnügen.
Die Kritikpunkte gegenüber den alten Teilen kann ich eh nicht verstehen.
Sachen wie Insinkt sind ja optional und können auf höheren Graden sowieso nicht genutzt werden.
Die Leute tun ja immer so als müssten sie alle Hilfsmittel nutzen die das Spiel bietet. Ich seh das eher so dass diese Dinge für Neueinsteiger gedacht sind oder eben Usern denen das ansonsten einfach zu schwer ist.
Das Spiel aber deswegen abwerten find ich nicht okay... aber gut kann ja jeder sehen wie er will![]()
Habe gestern leider Far Cry 2 Fortunes Edition um 8 Minuten verpasst...
MfG